Jup das hat er am Samstag gesagt.
Du musste ich auch erstmal drüber lachen.
Jup das hat er am Samstag gesagt.
Du musste ich auch erstmal drüber lachen.
Dann hat Fritz sie ja doppelt getrollt
Wie schon gesagt: Ein Kühlschrank der nicht kühlt für Flaschen die man wegen fehlendem Flaschenöfner nicht öffnen kann, die Jungs von Fritz-Cola haben echt Humor, gefällt mir
Vielleicht war das mit dem fehlendem Öffner ja sogar geplant damit so das Produkt mehr Aufmerksamkeit und Screentime bekommt
Abwärme / stromverbrauch / lautstärke?
Eddy lässt eine Fee links liegen. 20 Sekunden später auf dem Weg zum Boss: „Ich hätte gerne mehr Energie“
Das wäre doch etwas für BestofSeptember wenn das VOD da ist.
Darum hat Doom einem gemacht. Ob der Bärenbruder exklusive ist weiß nur Doom.
Hmm, nach 4 Stunden das Nixenglöckchen. B
Wir werden doch noch sehr lange Freude an dem KHD haben
Ok wie lang braucht man da denn normal für?
Hab das selbst noch nicht gespielt.
Aber ich mag Eddies Spielstil.
Gleich lang wie eddy? Er hat ja nirgens besonders gehangen?
Oder meinst du den rush, wenn man das spiel und alle tricks bereits kennt?
Das wird halt in den späteren Dungeons noch kniffliger und auch das Tauschgeschäft könnte dauern. Es kommt halt auch darauf an, wie viel er machen möchte, da es natürlich auch Items gibt, die nicht gebraucht werden um das Spiel durchzuspielen.
40min - 60min würde ich sagen.
Blind? Never ever
Dito! Wenn ich mir andere Let’s Player in meiner Inbox ansehe, dann merkt man, dass viele die GB-Version noch voll im Kopf haben und daher im Spiel leider nur halbherzig durchrushen.
Eddy hingegen hat nahezu alles vergessen, wodurch es fast wieder “blind” für ihn ist.
Das macht mir so deutlich mehr Spaß beim Zusehen - wohl auch, weil ich das Original-Spiel nie gezockt hatte.
Ja ich hoffe, er lässt sich nicht zu sehr stressen und guckt nicht zu viel in den Chat. Er darf ja gerne ein wenig rumprobieren
Umso glücklicher sieht er dann aus, wenn er es selbst herausgefunden hat wie es geht
@Morissa
Ich hoffe doch, dass er noch einiges außerhalb der Haupthandlung macht! Bei Monster Boy fand ich seine Motivation schon super.
Absolut. Mir gehts genauso wie Eddy. Auch ich hab quasi alles vergessen… macht mir persönlich viel mehr Spaß als bei Gregor oder Domtendo oder wem auch immer.
Das VoD zur heutigen Session ist da!
Schaut hierzu auch gerne mal auf den Startpost des Threads, wenn ihr mögt. Dort vermerke ich neben den VoDs auch immer die nächsten Sendetermine. (:
Deutschlands weltbester Letsplayer der Welt aus Deutschland, im VOD Tutorial wie öffnet man mit dem Controller eine Flasche. Geht nur bei Korken
Deutschlands weltbester Letsplayer der Welt aus Deutschland! so viel zeit muss sein!
Das ist übrigens ein sehr praktischer Service