Knallhart Durchgenommen - Link's Awakening (mit Etienne)

Man benötigt es nicht zum beenden.

Da es den Farbdungeon gibt ist es mit dem roten Anzug auch schon sehr einfach gehalten.

Es bringt halt noch ein paar Vorteile mit sich:

Man kann Krüge zerschlagen
Bei voller Lebensanzeige gibt es die Schwertstrahl-Attacke

2 „Gefällt mir“

Kann’s nicht gucken. Was macht er denn gerade? Herzteile und Muscheln sammeln? Dungeon 8 überhaupt schon betreten?

Backtracking / Muscheln sammeln war die hauptaufgabe für das schwert.

Hat er nun … auf gehts richtung dungeon

Wenn ich nochmal das Wort Muschel oder Floss höre dann zücke ich mein Schwert.

1 „Gefällt mir“

Welcher Meinung stimmt ihr zu,

Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1181956739375276037

• Meinung im Internet
  • Eddy

0 Teilnehmer

Irgendwie stimmen doch beide Sätze. Nur weil ein Spiel gut aussieht heißt es doch nicht, dass man sich nicht auch mal über eine Stelle ärgern kann.

3 „Gefällt mir“

Habe eben einen Skandal aufgedeckt. :face_with_monocle:

Frage bei den letzten ‚Alles mögliche Fights‘: Was sagen Leute ständig, das nervt?
Ede: wenn Leute beim sprechen Internetabkürzungen wie LOL benutzen.

Und jetzt hört man im LP genau hin…
Na? Naaaa?

LOL :rofl:

4 „Gefällt mir“

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Da hat er es geschafft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja inzwischen, dass diese Dinge Teil von Edes Internetpersona sind… :smiley:
So wie beim Blasphemous LP zu Colin „Du hast doch wieder gegooglet“…

Ede sollte als nächstes mit Nils Hollow Knight KH durch ballern, oder mit Denzel.

Was Ede bestimmt gefallen würde ist “Mages of Mystralia”. Selber look und Perspektive wie Link’s Awakening. Story ganz nett, aber nur Beiwerk, was Ede so passt. Das besondere an dem spiel ist das spell crafting. Verschiedene Zauber können miteinander kombiniert werden und die können entweder für Kämpfe oder Rätsel benutzt werden. Es ist sehr zelda-esque u d hat seinen Charme.

Sonst würde ich Yakuza 0 vorschlagen, weil Ede bestimmt mal einfach draufhauen will. Und Gravity Rush, weil es geil ist. Aber die letzten beiden sind rein persönliche Präferenz.

Es geht in den Endspurt. Die letzten Stunden, die letzte Session von Link´s Awakening mit Deutschland Weltbester Let´s Player der Welt aus Deutschland.

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV wird es von dir / euch noch ein „nachspiel“ geben?

1 „Gefällt mir“

Jade Cocoon (1 oder 2) oder Dark Cloud (1) bitte! :slightly_smiling_face:

Es gab ja schon den Review talk mit gregor und Fabian also vermute ich eher nein ^^

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.