Knallhart Durchgenommen - Link's Awakening (mit Etienne)

Eddy kommt überraschend gut voran. Wenn er die Adlerfestung so durchbekommt wie bisher, bin ich positiv überrascht. Er hat ja noch ein paar Tauschobjekte und Farbtempel + Schildkrötenfelsen. Denke in zwei Sessions könnte er tatsächlich fertig sein und ist dann im Endeffekt besser durchgekommen, als es erst aussah. Würde mir aber irgendwie wünschen er holt sich noch den Bumerang und geht am Ende doch noch zu Boris.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, der Chat erinnert ihn daran. Er hätte den Zugang im Friedhof ja eigentlich schon erreicht, wenn er nicht das Huhn an seiner Seite gehabt hätte. Bei seinem „Erinnerungsvermögen“ wird er das 3 Sekunden nachdem er den Friedhof verlassen hat längst wieder vergessen haben, dass da was war. :sweat_smile:

Naja ich guck das Lets Play gern ^^

Na dann :smiley:
Wer denn nicht?

naja ist ja cuh mit weltbesten letsplayer aus deutschland xD vor allem wenn der richtitg grobe schnitzer macht oder nicht mal ganz liest und nicht mehr weiß was er macht xD

Deutschlands weltbester Letsplayer der Welt aus Deutschland :point_up: so viel Zeit muss sein!

1 „Gefällt mir“

Info es gibt heute doppelten Content mit Deutschland weltbesten Let´s Player der Welt aus Deutschland. Zuerst Link dann mit Colin, Blasphemous.

Diese Folge, ey… bin für ein ‚‚BEANS vs. Farbrätsel‘‘ :joy:

Unterhaltungswert wirklich enorm, das Kind in mir fühlt mit Eddys Verzweiflung in der Adlerfestung.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte das rätsel in der adlerfestung … aber ich habe mitgelitten mit eddy :smiley:

Vorallem als er versuchen wollte die kanonenkugel über den 4 felder abgrund zu werfen und ich vorher schon wusste, das bringt nichts :smiley:

Bezüglich farbrätsel: eddy hat ja offenbar den „code“ durchschaut ^^ jedes feld, das zu begin falsch ist einfach schlagen bis es blau wird … also bei rot 1x und bei gelb 2x^^ wusste ich selbst nicht, dass es so einfach ist ^^

1 „Gefällt mir“

Finds eigentlich schade, dass ich jetzt weiß wie einfach das Rätsel ist. Jetzt hat es seine Mystik völlig verloren xD

Ich hab vorher immer solange draufgekloppt bis ich es durch Zufall soweit hatte, dass ich es lösen konnte…

2 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV hey, versuch dir mal so lange du den Gockel hast den Bumerang zu organisieren.
Anschließend Bumerang werfen und bevor er zurück kommt den Gockel hochheben- wird dir gefallen(insofern das in dieser Version noch funktioniert).

1 „Gefällt mir“

Leider nicht… :frowning:
War das erste was ich ausprobiert hatte, als ich den Gockel hatte.

1 „Gefällt mir“

Selbst das schwerste Rätsel löst Deutschland weltbester Let´s Player der Welt aus Deutschland.

2 „Gefällt mir“

Oh man, mein inneres Kind leidet auch gerade mit Papa Ede in der Adlerfestung. :eddyugh:
Ich hatte vergessen, wie dieser Dungeon an den Nerven zehrt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ede kommt doch unterwartet gut voran. Auch wenn ich bei der Adlerfestung (er hatte die Kugel ja schon sehr früh fast an der richtigen Stelle!) und dem Farbrätsel (Als Tipp: In fast jedem Spiel (sei es Videospiel oder Escape Room) ist die Lösung meistens nur entweder alle Ecken oder alle Ränder einmal schlagen) aus anderen Gründen fast am Mitheulen war, hält er sich doch ganz gut.
Tauschquest und die Lupe richtig einsetzen wird noch spannend, 2 Muscheln braucht er noch fürs Schwert (oder ist das im Switch Remake anders?) und den Bumerang wird er ohne Chat wohl nicht finden.
Letzter Tempel ist dafür deutlich einfacher (wenn er die Kachelrätsel checkt). Ich geh davon aus, dss wir noch max. 2 Folgen kriegen werden, wenn’s gut läuft sogar nur eine.

Das mit den Muscheln ist im Remake ist anders.

Insgesamt gibt es 50.
Die Preise dafür sehen wie folgt aus
10 - Herzteil
15 - Muscheldetektor
30 - Kammerstein
40 - Cocolint-Schwert (ehem. LVL-2 Schwert)
50 - Kammerstein + Rubine

1 „Gefällt mir“

Spielt Deutschland weltbester Let´s Player der Welt aus Deutschland heute das Spiel durch?

• Ja,heute kommt auch noch der Endboss
  • Nein, das geht noch weitere Session weiter

0 Teilnehmer

Dieses Spiel ist Edes persönlicher Endgegner. :eddyugh::joy:
Leude, vergesst die Souls-Spiele,
the Legend of Zelda ist der „:poop:“.

Ich fühle mich außerordentlich gut unterhalten :blush:

2 „Gefällt mir“

Wunderbare Präsentation von Skill.
Deutschlands weltbester Let´s Player der Welt aus Deutschland zeigt dem Floß die Richtung
Das ist doch top

Ist das Schwert zwingend notwendig für das Beenden des Spiels oder will Eddy es einfach nur haben? :smiley:

Edit: sollte keine direktantwort an dich sein