Knallhart durchgenommen - Mario Odyssey ?

Ich wollte nur mal fragen, ob es da so etwas in planung gibt? Ich finde das Spiel sehr interessant, aber werde mir desswegen nicht extra ne Switch kaufen wollen / können. Da ich let’s Plays von den Bohnen eig. immer gerne geguckt habe würde ich es super finden wenn da was geht.
Ich schlag Donnie vor, weil sein Zelda let’s Play einfach episch war.
Wen würdet ihr gerne bei nem Mario lets Play sehen? sofern es eins gibt…

10 „Gefällt mir“

Gregor und Fabian wäre mein Wunsch

5 „Gefällt mir“

HAHA mit Gregor wirds ne Maximale Nintendo Nerd Veranstaltung :smiley: aber würd passen und wär bestimmt auch lustig

1 „Gefällt mir“

Also windelweich durchgehüpft!

7 „Gefällt mir“

Und wenns Gregor spielt nur das was absolut Pflicht ist angehen und bloß nicht in eine Ecke zuviel schauen.

1 „Gefällt mir“

oh man ey nur weil sie Horizon einmal knackig am stück durchgezogen haben kriegt euch mal ein ^^

1 „Gefällt mir“

Und Zelda auf Gregors YT Channel. Fabian würd ich da gern sehen, aber Gregor muss nicht sein.

ich würde beide gern sehen

Was ja ok ist, ich hätte lieber Fabian und jemand anderen zweiten. Du hast deine Meinung und ich hab meine. :slight_smile:

Najoa, ich persönlich muss aber sagen, dass sich das Zelda LP sonst doch ziemlich gezogen hätte. Klar, 2-3 Folgen mehr hätten es sein können, aber da jetzt noch etliche Episoden dranzuhängen hätte es doch arg verwässert ^^

Fabian und Gregor sind super, aber sie sind zu nerdig um unvoreingenommen an das Spiel ran zu gehen. Donnie wär super, da ich nicht weiß wann er das letzte mal ein 3D Super Mario gespielt hat.

Dürfen die überhaupt noch Nintendo-Spiele streamen?

Auch wenn es mich schon interessieren würde, wie die Geschäftsgebahrung zwischen rb.tv und Nintendo aussieht und welche Extrawürste Nintendo bzw. rb.tv gegenüber einem 08/15-Streamer bzw. -Spieleentwickler ausverhandelt hat und ob das ganze, was man in den Nachrichten hört Auswirkungen auf rb.tv hat (werden wir wahrscheinlich nie erfahren, da Geschäftsgeheimnis, man meint aber eine gewisse Hintenanstellung von Nintendospielen zu bemerken, obwohl die Bohnen Nintys Spiele eigentlich gern spielen).

Zurück zum Thema: Wichtig ist für mich, dass der Spieler wirklich Bock hat auf das Spiel, wie Donnie bei BotW. Kann ruhig einer aus kleinen Bohnen sein. Gregor wäre zwar witzig, aber wenn ich einen beim Nerd Super Mario spielen zusehen will, nimm ich mich lieber selber auf. Gerade dass Ede am Anfang wenig über das Pokemon-Universum und Donnie noch nicht ganz der Uber-Zelda-Nerd waren und der Chad hier einsprang, machte die Sache ganz witzig beim zusehen.

2 „Gefällt mir“

Gregor wird bestimmt selbst ein Lets Play auf seinem Kanal machen? Und war bei Nintendo nicht das Problem beim Streamen? Normale, aufgenommene Lets Plays wären in Ordnung?
Kompletter Neuling wäre nicht so gut. Hin und wieder gab es da auch Probleme. Eddy bei Pokemon war vielleicht lustig, aber Eddy bei The Witcher 3 hat viel Kritik bekommen, weil er Dialoge übersprungen hat usw. Gut, bei Mario weniger ein Problem und Kritik gibt es irgendwie immer :smiley: Donnie würde ich auch gerne sehen, denn er wird das bestimmt zum Großteil blind spielen. Fabian und Gregor werden das Spiel am ersten Wochenende schon zweimal durchspielen und dann ist ein Tick der Zauber raus. Die Spieler können zwar viel berichten und es gibt wenige Fehlschläge, aber dann wird zu durchgerusht. Vielleicht könnten ja Fabian, Gregor und Donnie (oder X) die erste Folge aufnehmen und die restlichen Folgen spielt Donnie (oder X) alleine weiter.

Ich fände es auch schön wenn alle folgen falls es den kommen sollte live wären auch wenn es nur 1 mal die Woche käme

Man könnte ja dem motivierten Neuling anfangs einen Profi zu Seite stellen, der ihm auf seine dümmsten Fehler aufmerksam macht (gemeinsam mit dem Chad).

1 „Gefällt mir“

retard move?!
typisch nintendo.

Donnie und Fabian fände ich hier eine interessante Mischung. Donnie daddelt und Fabian fachsimpelt.
Ausserdem könnte das noch zusätzlich lustig werden, da Fabian ja eher ruhig und Donnie lebhafter ist. Bisschen wie bei den Micha Bros, das hält sich dann gegenseitig in der Waage. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre für Hannes und ilyass

3 „Gefällt mir“

Fabian als Nintendo Nerd muss rein aber ich würde auch lieber Donnie als Gregor sehen. Ich habe auch Angst vor einem Horizongate 2.0. Widerum dürfte Gregor mehr Zuschauer ziehen als Donnie mit seinem Hater Club. Wenn er sie nicht in den ersten drei Folgen verscheucht. :kappa:

Gazellentanz gepaart mit fachlicher Expertise.
:beangasm:
Ich will das sehen!

3 „Gefällt mir“