Mag sein, das ein einziger guter Slot auch zieht. Ich sehe aber die Konkurrenz und die hauen die Parts täglich raus.
der Wöchentliche Slot bietet halt den Vorteil das die Leute die es dann gerade selber zocken eigentlich immer vorraus sind und halt nicht nicht einschalten aus angst gespoilert zu werden und wenn es dann noch live wäre um so besser
Ist die Frage wie das Verhältnis von den Leuten ist, die das Spiel nebenbei mitspielen und jenen die das Spiel ausschließlich übers Lets Play erfahren.
Ich würde mir ein Lets Play dazu wünschen, ähnlich zu dem Crash Lets Play auf Gametube, aber das wäre vllt nichts für die Hardcore Nintendo-Fans.
Sieht der mit Absicht aus wie Stalin?
Ich denke das ist Stalin
Hm?
Das Spiel steht nicht ganz im Vordergrund. Manchmal summen sie auch mal ne Folge lang Kinderserienintros, nehmen sich gegenseitig hoch oder erzählen Geschichten aus der Kindheit. Da sie das ganze immer zu Zweit spielen, erzähl immer der am Meisten, der gerade nicht spielen muss.
Das Spiel hat keine Loot-Boxen und man könnte es von Nintendo Sponsorn lassen, für das Go zum Streamen und Hochladen. Ich wär für ein klares Ja!
I’m a simple bean. I see someone suggesting donnie I say yes
Wäre dafür
Meine Traumbesetzung wäre ja Donnie und Ilyass. Ich wünsche mir schon ganz lange ein großes Let’s Play von Ilyass und ich glaube auch, dass die Kombi mit Donnie sehr unterhaltsam werden könnte.