Knallhart Durchgenommen mit Simon und Donnie

ich stelle mir ein LP mit den beiden gleichzeitig absolut lustig vor.
wie sie sich selbst als dumm usw. bezeichnen und sich dann gegenseitig wieder aufbauen. da wäre sooviel liebe das bei mir vermutlich der würgereflex getriggert wird.

ein KHD mit Simon und Donnie

GEIL GEIL GEIL <3

Donnie ja. Zelda nein. Simon hat mir zu viel Zeit im Chat verbracht anstatt ein Rätsel selbst zu lösen.

Würde ich super finden. Aber vielleicht nicht unbedingt Jedi Knight, das gabs doch jetzt schon. Da finden sich bestimmt bessere Spiele. Aber die Idee find ich super. Mehr Donnie brauch der Sender.

Die Idee an sich finde ich gut mir persöhnlich fehlt es auch an 2-3 LP mehr auf dem Sender.

Wie wärs mit PUBG? Das wird noch garnicht auf dem Sender gezockt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Könnte mir das Team gut bei Point&Clicks vorstellen, manchmal anstrengend wenn Simon da alleine sitzt :smiley: .
Aber auch 18+ Titel wie DOOM könnten Spaß mit den Jungs machen, nach dem Motto „Richtig knallhart durchgenommen!“

Ich würde gerne Gregor mit Bunrout 3-Takedown sehen

Vielleicht wäre ein Halo Titel für den Anfang wirklich nicht schlecht. Es ist “schnell” durchgespielt und somit nicht der große Zeitaufwand für die Jungs. Wenn man nicht den Modus Legendär wähl, passt das schon.

1 „Gefällt mir“

hahahaha

5 „Gefällt mir“

Und hier wieder der Beweis, dass negative Comments die meiste Aufmerksamkeit bekommen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hey Donnie. Sag doch mal was dazu. Hättest du Lust?

call him out :colinmcrage:

Habe mir auch überlegt, wenn entsprechendes equipment oder Spiele nicht vorhanden sind, würde ich sie als Leihgabe auch zu euch schicken.

Scheint wohl keinen so großen Anklang bei Donnie oder Simon zu finden. Schade.

Vielleicht noch mal ansprechen wenn Simon ausm Urlaub zurück ist

1 „Gefällt mir“

Btw ist zwar nur 1 Runde mit aber laut Plan spielen die beiden morgen Battlefront 2…hoffe ihr werdet nach 4 Monaten Vorfreude Spaß dran finden :sweat_smile:

Falschen Thread ausgegraben? Also entweder habe ich nach dem falschen Begriff gesucht oder Battlefront wurde hier gar nicht angesprochen.

steht doch schon im ausgangspost

Ach, es geht um die Spieler Donnie und Simon, ich hatte das jetzt aufs Spiel bzw. ein KHD bezogen.
@Mattini Sorry, falsch verstanden.