Knallhart Durchgenommen mit Simon und Donnie

Hey Leute,

sicher werden mir einige Leute zustimmen, dass die KHD Episoden von Simon (A Link to the Past) und Donnie (Jedi Knight II: Jedi Coutcast) zu den amüsantesten und coolsten Episoden gehören, die es bisher gab.Ich würde mir wünschen die beiden würden zusammen ein KHD machen. Das Spiel dabei wäre mir persönlich egal. Ich habe da keinen Favoriten. Wenn ich an Simon denke, würden ich gerne mal ein KHD von Halo 2-5 sehen. Bei Donnie denke ich als erstes an Jedi Knight III. Schön wäre etwas im Koop.

Wie seht ihr die Sache? Schreibt doch eure Meinung und Spielvorschläge hier rein. Vielleicht lesen sich die Jungs das ja durch und kommen auf die Idee sowas zu machen.

Gruß an alle

Kris

12 „Gefällt mir“

Gerne, mir fehlt momentan eh ein Let’s play im Sendeplan.
Die “1 Runde mit” sind mir meistens egal, da das Spiel nur angezockt wird und PUBG und CS sind ja mehr so online pvp Dinger (no offense, ich schau mir das gerne an).
Nioh pausiert ja leider auch gerade und Conarium war nicht so meins.

Konkrete Spielvorschläge habe ich keine, mir wäre es lieber wenn Donnie und/oder Simon Spiele vorschlagen auf die sie Lust hätten und die Community Feedback gibt.

9 „Gefällt mir“

Nun. [quote=“Kris117, post:1, topic:26036”]
Halo
[/quote]

Ist auch im Koop durchspielbar.

Fänd ich gar nicht mal so verkehrt.

3 „Gefällt mir“

NÄÄHH … nein … nicht …
Donnie soll seinen Job machen und sich soweit wie möglich von Live-Produktionen vernhalten !

4 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Nur weiß man nicht, ob es etwas für Donnie wäre.

Kleiner reality check, als u.a. Moderator ist das genau sein Job.

5 „Gefällt mir“

Es müsste ja nicht live sein. Außerdem finde ich solche Aussagen überflüssig. Wenn du das nicht magst, dann schreibe doch einfach nichts zum Thema. Vielleicht solltest du dich ja auch so weit wie möglich vom Forum fern halten… -.-

Das schließt ja grundsätzlich auch Gegenmeinungen mit ein. (Auch wenn der Post um den es geht in der Form wirklich unnötig ist). :wink:

Ja aber muss es immer so sein. Konstruktiv ist das ja nicht. Für mich hört sich das nur nach „ich find Donnie scheiße“ an und darum geht es im Thema nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen auch 2-3 LP´s die Woche - aber Donnie und Simon machen da schon genug. Wäre sehr dafür, mal wieder ein paar unverbrauchte/oder neue Lets Player mit ihren Wunschgames zu sehen. Bis auf Nioh verfolge ich kein LP auf RBTV, wobei dass für mich eigentlich immer die meiste Zu-Guck-Zeit war.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, sie hauen schon ordenentlich was raus. Für mich sind es aber auch meine Lieblings-Let’s-Player. Generell würde ich auch was von Fabian sehen. :slight_smile:

Da geb ich dir absolut recht. Dein letzter Post klang nur so als sollte jeder der die Idee nicht mag seine Meinung für sich behalten. :wink:

In Topic: Würde ich sehr gerne sehen, das Spiel wäre mir absolut egal. (Die Spiele sind für mich bei LPs eh zweitrangig.) Ich würde aber eh gerne mal wieder andere Gesichter in LPs sehen. Simon und Gunnar war zB auch immer sehr schön. Oder mal wieder was kleines von Ben und Hannes.

In Gunnar steckt auch ein kleiner Lets Player, bin ich mir sicher. Colin,Gunnar,Viet, Ilyass,Flo, Bell, Gino, Nasti, Dennis H., Fabian, Steffen… da muss sich doch ein dynamisches Team finden :wink:

Edit: Die 1 Runde mit Sendungen sind für mich zwar gan nett, ich verfolge aber immer gern den Fortschritt den ein Spieler macht, und freue mich dann meistens auf die nächste Folge 1-2 Tage später - was da natürlich wegfällt.

Als würde ich nicht jeden Live-Content konsumieren ,
joha ich habe gar keine Ahnung … was geht denn so ab ?
… ich bin total doof und verwirrt … !

Kleiner reality check …
was heisst hier klein du … winziger … ääähmm … Louie …
basta !

Sehe das mit den „1 Runde mit“ ähnlich. Was mir aber momentan vor allen Dingen fehlt ist das Lets Play auf dem 23 Uhr Slot. Ist für mich so der wichtigste Platz für Langzeit LP’s (bzw. generell LP’s) und da ist jetzt die 2. Woche in Folge gähnende Leere angesagt. :disappointed:

Nicht reality-check, sondern reality check. :bulb:

es wurde nach der meinung darüber gefragt und die wurde gegeben. wenn du keine anderen meinungen akzeptieren kannst solltest du dich vielleicht generell von foren fernhalten

und nein ich bin auch dagegen, einfach weil ich donnie weder unterhaltsam noch lustig finde und simon knappe zeit für mich verschwendet bei einem lets play mit ihm wäre. aber ansonsten gern neue oder lange nicht mehr gesehene paarungen bei lets plays oder ganz neue gesichter.

mein traum ist ja immernoch ein 4player coop zu divinity original sin 2, aber ich fürchte da hoffe ich vergeblich

1 „Gefällt mir“

Deine Meinung ist auch voll okay und gehört hier genauso hin wie die anderer und meiner. Nur dieses nicht zum Thema gehörende „ge-hate“ finde ich absolut überflüssig. Du hingegen bringst aber Grunde für deine Meinung, was etwas völlig anderes ist. ::slight_smile:

Vielleicht hätte ich das auch anfangs etwas anders schreiben sollen und nur nach Spielvorschlägen fragen sollen. Wie du siehst bin war das mein erster Beitrag im Forum, da ich seit Jahren, um genau zu sein, seit 15 Jahren immer stiller Zuschauer war. Langsam verstehe ich die Aussagen der Jungs am Rande einer Sendung, was den „hass“ im Internet und das „schlecht-reden“ angeht.

Es gibt immer diese Mentalität, die sich folgendermaßen abspiel:

Eine Person hat eine Idee oder ein Thema und sucht damit Unterstützung oder ähnliches.
Drei andere Personen erklären der ersten Person erstmal, dass das Thema keinen Sinn macht oder scheisse ist, anstatt sich entweder zum Thema zu äußern oder einfach sich aus der Sache raus zu halten.
Man hat echt das Gefühl es gibt Leute im Internet die gucken nur danach, was sie gerade alles Kaputt-reden/schreiben können.

Beenden wir das Thema einfach, denn ich habe nicht die Lust und die Zeit und fühl mich zu alt um mich stundenlang in Foren zu bashen.

So bitte einfach ignorieren alle und zurück zum Thema :slight_smile: :smiley:

naja, gibt halt auch genug leute die negatives feedback auch am liebsten einfach löschen würden und sich davon persönlich angegriffen fühlen. da schenken sich hater und fanboys nicht wirklich viel, wirst du auch noch feststellen wenn du es wagst mal was zu kritisieren :wink:

aber wenn deine antwort sich nur auf das WIE das ganze geäussert wurde beziehst ist das natürlich völlig in ordnung :wink:

willkommen im forum :raised_hand: und viel spass, und auch wenn es manchmal nervenaufreibend hier sein kann gibts auch viel zum lachen, lernen und debattieren