Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils

Stimmt, ist interessant den beiden zuzuhören. :slightly_smiling_face:
Edes Ausraster sind immer wieder herrlich. :laughing: Aber sowas bleibt bei vielen Spielen ja auch nicht aus. Manche treiben einen einfach zur Weißglut. Auch Deutschlands Besten Lets Player. :wink:

Geht eine Lernkurve nicht eigentlich nach oben :thinking: :beanjoy:

„Ich bin so verwirrt! :cry::smiley:

https://clips.twitch.tv/StrongCreativeSamosaSpicyBoy

First Try Eddy - Song nicht komplett
https://clips.twitch.tv/SuccessfulFurtiveBurritoPeteZaroll

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Knallhart Durchgenomme - Kingdom Hearts 3 mit Gregor

Wieso ist denn das VOD noch nicht da :frowning:

Ist nun da

Gudee zusammen, da mir (und meist 17.000 anderen) das Lp bisher gut gefallen hat und ich Ede allgemein sehr gerne beim Spielen zusehe, aber alles gute leider vorbei geht habe ich einen Vorschlag für einen Nachfolger. Hollow Knight, was es mittlerweile auch für die Switch gibt und neben dem offensichtlichen metroidvania style mMn. auch einen starken souls vibe bietet. Würde bestimmt einige menschen freuen mich eingeschlossen.

Ede hat glaub schon öfters erwähnt (u.a. im Plauschangriff), dass er Hollow Knight zu frustrierend fand und deshalb aufgehört hat zu zocken.

1 „Gefällt mir“

oOk, schade aber danke für die aufklärung :slight_smile:

Ich versteh übrigens immernoch nicht wie Dark Souls Eddy’s Lieblingsspiel sein kann. Jedes Mal wenn er sich bei Monster Boy z.B. darüber beschwert, dass er nach einem Tod 2-3 Screens vorher nochmal starten muss, denk ich immer ist doch bei Dark Souls auch nich anders. Alles über was er sich aufregt ist bei Dark Souls auch nicht leichter. Aber es liegt vermutlich einfach an den Platformer Segmenten. Obwohl es da bis zur “Kreissägenhölle” bei Hollow Knight ja gar nicht so viele kniffelige Sprünge gibt.

Ich fänd es aber auch besser wenn Eddy was spielt, was er noch nicht gezockt hat. Wie sieht es mit Axiom Verge aus?

Na gut, wenn man bei Soulsborne-Spielen bei einem Boss hängen bleibt, hat man immer noch die Möglichkeit sich Hilfe zu holen, wovon Eddy ein großer Befürworter ist.
Bei Hollow Knight z.B. lernt man dann entweder für X Minuten das Moveset auswendig und/oder geht in der Welt auf Suche nach Scherbenteile und besseren Gems, wo man vorher nicht hinkam. Grad letzteres muss man in der Mitte des Spiels unbedingt machen, denn sonst bekommt man wirklich ständig Probleme.

How about Ori ? Kommt ja bald Ori 2 raus :slight_smile: ist ein wenig einfacher und gemütlicher aber sieht sehr geil aus und hat ne tolle atmo

Was ist das eig für ne Melodie, erinnert mich hart an 80s cartoon intro, aber ich als 90s kid kenne die nicht. Ist so ne art wie cyber rider aber anders :smiley:

Ich glaub Eddy würde die „Escape“ Sektionen nach den Bosskämpfen hassen. Das wäre nix für ihn. Das ist ja fast so schlimm wie die Chainsaw Hell.

Im Metroidvania Plauschangriff hat Etienne gesagt, dass er Ori nicht mag, weil es sehr geschicklichkeitslastig ist. Das mag er nicht.

Ich habe das Gefühl er mag das Genre gar nicht aber doch iwie…

Hat kaum noch Klickzahlen. Werden auch immer weniger.
Selbst ein Trucksimulator geht mehr ab :roll_eyes:

geht doch noch, nier und subnautica haben auch nicht wirklich mehr.