Forum • Rocket Beans TV

Knallhart Durchgenomme - Kingdom Hearts 3 mit Gregor


#82

@Gregor oder @sandrobot wird nochmal der Reisebericht hochgeladen.

Dazu hoffe ich das wir auch mal @Viet beim LP sehen bekommen. Der kennt die Story ja.

@Gregor noch ein Tipp du kannst mit R2 kannst du zwischen den dreieck Spezialattacken Wechseln, dann kannst du die Spezialattacken behalten die von dem Keyblade.


#83

Den Bericht von Kingdom Hearts 3-Event dürfen wir leider nicht separat hochladen.


#84

Achso danke für die Auskunkt. Ich finde es schade das ihr es nicht hochladen dürft.


#85
  • Ja
  • Nein
  • Ne, schaue es nur auf VOD

0 Teilnehmer


#86

Stratos ist echt kein leichter Gegner den konnte man in den früheren Teilen nicht bekämpfen.

Edit: Das VOD ist da. Geht weiter Olympus mit den großen Fights gegen die Titanen und die ersten Minuten in Traverse town


#87

Beim ESA Marathon läuft seit eben noch 5 Stunden lang ein Speedrun von KH III

https://www.twitch.tv/esamarathon

Aufgrund der Aussage von Square Enix, die Spielzeit würde ca. 50 h (für die Kampagne) betragen und Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel noch garnicht lange draussen ist, eigentlich ziemlich beeindruckend :smile:


#88

Damit ich jetzt auf dem aktuellen Stand bin schaue ich KH 3 an.


#89

Bei der Toy Story Welt klinke ich mich mal, was das Video betrifft aus, da ich dort momentan selber spiele. Wenn ich dann die Zeit finde weiter zu spielen und die Welt hinter mir habe, schaue ich mir an, wie Gregor sich dadurch gespielt hat. ^^


Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils
#90

Ich hab dich mal verschoben. Toy Story Welt scheint nicht ganz zu Monster Boy zu passen :slight_smile:


#91

Ohne jetzt spoiler zu wollen heute gab es viel gutes im KHD zu KH 3 zu sehen gerade auch die aktuelle Welt die Gregor spielt ist super und für mich jetzt schon eine der besten im Kingdom Hearts Universum.

Will mal eine meine Hass Welten nennen, Atlantica aus dem ersten Teil wie nervig das immer mit den Strudeln und so weiter war.


#92

Die haben die Falsche Folge gerade laufen


#93

Ich hole jetzt einige VODs nach und war bei Folge 6. Ich stimme Gregor absolut zu die Toy Story Box ist fantastisch, eine tolle Welt. Die nächste gefällt mir auch sehr.


#94

Oh man, 23:30 jetzt xD ich hoffe die stellen das nicht ein :frowning:


#95

Ist halt kein FromSoftware die Quette ist nicht gut.


#96

Ich frag mich wie @Gregor die Kingdom Hearts Games jetzt findet, weil isch sehe ihn nicht so viel fluchen wie ich es erwartet habe und er zieht das LP Knallhart durch. Vielleicht könnte er ja ein Nachspiel machen.


#97

So wie es aussieht wurde es abgesetzt.


#98

Gregor hat Urlaub deshalb die Pause.


#99

Nach dem gestrigen KHD Finale von Kingdom Hearts III mit Gregor muss ich einfach eine Lanze brechen und ein Fazit samt Kritik ziehen.

Aus persönlicher Sicht war dieses KHD von der schwächern Sorte.
Über das gesamte KHD merkte man einfach immer wieder wie wenig Ahnung Gregor von der gesamten Kingdom Hearts-Story hatte. Man hatte schon erwartet, dass jemand der sich mit dem Spiel auseinandersetzt, für dieses Lets Play sich zumindest mit der Story von den vorherigen Teilen richtig auseinandergesetzt haben sollte, was aber nie wirklich ersichtlich war.
Zudem schien er das Kampfsystem nie richtig verstanden zu haben. Nur mit rollen, heilen und angreifen und dreieck spammen kann man das Kampfsystem nicht richtig ausschöpfen.

Die Kingdom Hearts-Community ist groß und mit diesem Lets Play hätte man Punkte bei dieser Community machen können, stattdessen saß hier jemand der wenig Ahnung von der Serie hatte und nichts vom Spiel verstanden hatte. So gut wie jedesmal fiel er wegen abwertenden Kommentaren und deplazierten Witzen (gerade in den emotionaleren Szenen) auf.

Man kann verstehen wenn man das Spiel nicht mag, das Spiel hat hier und da Schwächen die man hätte besser machen können das gebe ich zu, aber falsch ist es forcierte Witze zu bringen, das schadet dem Spiel, dem Spieler und den Zuschauern, geraden denen, den Kingdom Hearts sehr am Herzen liegt.

Ich hätte mir, wie manch andere/r ebenfalls, gewünscht, dass sich Gregor mehr mit der Story auseinandergesetzt hätte oder wenigstens im Hintergrund behalten hätte, dass hier tatsächliche KH-Fans zugeschaut haben, das Lets Play wäre vielleicht sogar besser geworden.

Ich kann nur hoffen, dass, sollte wieder ein Kingdom Hearts Lets Play oder KHD kommen, hier jemand sitzt der tatsächlich Spaß mit den Spielen hat.
Das gilt allerdings nicht nur für Kingdom Hearts, sondern bei allen anderen etlichen Spielen.

Bitte versteht diese Kritik nicht als abwertend oder Hass, das ist keineswegs meine Intention, ich kann Gregor eigentlich gut leiden, aber leider war dieses Lets Play ein Schuss in den Ofen und kann man als Fehltritt werten, was mal passieren kann.
Es soll bloß eine Anregung sein es nächstes mal besser zu machen und an den Fehlern zu arbeiten.


#100

ich muss sagen bin kein großer kh fan
hab mir immer wieder das lp angeschaut
und gregor hat mein größten respekt die kacke durchgezogen zu haben
hätt kaum einer so durchgezogen und dafür hat gregor sich gut zusammen gerissen


#101

Kann ich ja auch verstehen.
Kingdom Hearts hat leider keinen riesengroßen Anspruch und kann für die meisten zu langweilig sein oder zu Crazy wegen Disney.