Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils

glaub ich erst,wenns wirklich läuft ^^

So ein Mist das kann man so schlecht vom Screenshot als Wallpaper nehmen, da das Schwert komplett fehlt.

Deutschlands Weltbester Let’s Player, Absolvent der Etienne Gardé Masterclass, endlich wieder live :beangasm:

Es sieht so lustig aus.

Es ist sicher schon seit 10 Minuten so.

Edit: Es wird gruselig in diesem das VOD

Und nicht zu vergessen, „gut gerüsteter“.

1 „Gefällt mir“

Heute geht der Spuk in der Spukvilla Live weiter. Aber keine Angst, Deutschland Weltbester Let´s Player wird es wieder schaffen

Edit: Da kommt noch was
https://clips.twitch.tv/FriendlyProudHerdPrimeMe

1 „Gefällt mir“

Lüge, er lässt sich den Boss von Gregor legen! Ich bin empört!

1 „Gefällt mir“

bisschen lame aber naja ede halt :grin:

1 „Gefällt mir“

Also wie bei Dark Souls? Wenn der Boss zu schwer ist wird jemand gesummned der es für ihn klärt.

3 „Gefällt mir“

Für den Boss wäre es mir egal.

Aber es ist schon ein wenig anstrengend zum zuschauen, wenn Gregor ihn nicht mal 10 Sekunden alleine rätseln lässt, sondern quasi die daherredende Komplettlösung macht.

Bissl Zurückhaltung wäre da ganz nice.

1 „Gefällt mir“

Macht er doch bei jedem LP bei dem er dabei ist.

Damit hat er mir das Horizon Zero Dawn LP in der ersten folge zerschossen.

1 „Gefällt mir“

Mir hat ers damit auch versaut. Auch Hellblade: Senuas Sacrifice hat er mir damals verdorben. Ich schau deswegen keine LP’s mehr mit ihm wo mich das Spiel auch nur Ansatzweise interessieren könnte.

1 „Gefällt mir“

Der Weltbeste Let´s Player Deutschland und der Stellvertreter des Zweitbesten Let´s Player Deutschland

Mein Leben war eine Lüge!:beansad:

Tja, wem es nicht passt, guckt es halt nicht, wen es nicht stört, schaut es halt weiter. Mir ist es egal, ich schau weiter.

1 „Gefällt mir“

Nach etlichen Wochen gehts wohl heute endlich weiter. Freu mich schon, wie Ede überhaupt nicht wissen wird, wie und wo es weiter geht. :eddyclown:

also fast so als wäre nur eine woche vergangen :kappa:

5 „Gefällt mir“