Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils

Wenn Eduards Laser das auf Twitter auch im GIF Form gepostet hat wird es auch hier ins Thema verlinkt.

Imgur

Das schöne war ja eigentlich das wärend er genickt hat, der Löwe seine Idle Animation gemacht hat bei der er brüllt.
mit Sound

Bonus davor als Ede spöttisch auf meinen(?) Kommentar mit der Keule reagiert :smiley:
Die Keule ist nicht für solche Sachen!

2 „Gefällt mir“

Bitte bei den Highlights einreichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das gut Die Keule Die Keule.

Eigentlich fand ich die 10-20 Sekunden davor auch sehr gut aber rbtv stellt die Videos auf Twitch nicht zur Verfügung daher konnt ich den Clip nicht anpassen.

Chat:„Finde die Wand ohne Stacheln“ → Er steht vor der Wand…dreht sich um und geht auf die Suche Ede:„Hier ist keine Wand ohne Stacheln.“ uuund da beginnt dann irgendwann der Clip

@Herzer hab von den Highlights keinen Plan :sweat_smile: aber kannst es gern verlinken. Es hatte auch im Chat jemand 2 Sekunden vor mir quasi den selben Clip gepostet aber hatte mir nicht gemerkt wer das war :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meint @Herzer nicht den Highlight Thread von Marah für den Block und Social Media.

Einfach da nochmal reinposten.

Den obigen Clip in voller Länge ab

Dann hat man noch schön das mit der Stachelwand vorher :smiley:

edit:
Reupload bei 53:38

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand warum beim Vulkan auf einmal so ein harter Cut ohne jede Erklärung ist und einiges fehlt?

Konnte noch nicht zu Ende gucken fehlt noch mehr?

1 „Gefällt mir“

Gab zwischendurch technische Probleme wegen denen eine Pause eigelegt wurde und Eddy so lange mit dem Chat interagierte. Denke mal das wurde im VoD rausgeschnitten.

Aber wenn es technische Probleme gegeben hat, wieso hat er dann weiter gespielt? Da ging doch bestimmt was verloren :face_with_monocle:

Nein ging nix verloren. Das Problem war das die Aufnahmequalität nicht zufriedenstellend war. Es wurde kurz ein Kabel ausgetauscht dann war alles wieder gut.

28 Minuten beträgt die Differenz zum Video.

Einmal der ganze Part im Vulkan() nachdem er “och Leude” sagt (20 Minuten)
dann im Unterwasserbereich “mit dem Golfstrom” (8 Minuten)

Er hat dort jeweils ganz normal gespielt. Aber es gab ein Problem dass das Bild etwas unscharf war.

Nein, der Teil als er pausierte und mit dem Chat interagierte ist auch im hochgeladenen Video enthalten (weil das war ja ohne unscharfe Gamein Bild) und ging nur 3 Minuten

Danke für die Antworten.

Ist natürlich schade für alle die nicht live gesehen haben. Aber kann man leider nicht ändern.

Folge war dennoch gut.

und müsstest das nochmal im anderen Thema verlinken das VOD wurde nochmal neu hochgeladen

Deutschland weltbester Let´s Player ist heute wieder am Start + Keule.

Die Ausstrahlung der nächsten Folge KHD: “Monster Boy and the Cursed Kingdom” wandert auf Freitag 15:00 bis 17:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Ist das ausgefallen oder warum fehlt das Vod?

vod kommt wohl montag

Technische schwierigkeiten