Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils

Hahahahaha, wie lang schaust du das LP schon? Als ob der Boss im First Try geht. Bis man erstmal checkt, was der eigentlich von einem will, vergehen ja allein zich Versuche.

Deutschland weltbester Let´s Player bereitet sich intensiv auf den Final Boss vor.

Ich merke grade, dass es diese Woche keine Folge gibt? Na toll. Und nächste Woche wegen der e3 dann auch nicht. Herrlich!

Freitag 16:30 Uhr kommt das Finale. Neu, nicht live. Gregor ist dabei.

Ich befürchte fast Etienne gibt auf und dann macht’s Gregor. Aber mal sehen.

@Rya.Reisender
hust :kappa:

Also dass gregor dabei war hat leider komplett die spannung rausgenommen. Glückwunsch dazu :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Leider nicht zum ersten mal… hust Horizon Zero Dawn hust

Hab jetzt auch mal die letzte Folge nachgeholt. Durch die Zerstückelung über so lange Zeit bin ich jetzt in den letzten Folgen ein bisschen rausgekommen und hab einige verpasst.

Das Gregor für Eddy beim Endboss quasi eineKomplettguide war, war auch ziemlich doof. Da ist viel rausfinden im Endboss, das macht auch teilweise die Schwierigkeit aus. Ede braucht gar nicht denken und macht einfach das was Gregor im vorsagt. Sich danach dann auch wieder als weltbesten Letsplayer zu titulieren. (jaja ist ein gag)

Also ich hatte insgesamt inhaltlich viel Spaß mit dem LetsPlay aber die Unregelmäßigkeit und das Strecken über ein halbes Jahr hinweg haben ihm doch sehr geschadet.

1 „Gefällt mir“

War doch schon einmal genauso als er dabei war und sogar den Boss gelegt hat. Aber fand ich dann auch nicht mehr so schlimm ^^

eddy wird wohl in den credits der pc version erwähnt.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja mega gut :joy:

Da soll noch jemand sagen durch rumgeheule erreicht man nichts :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gibt es davon schon ein Bild/Video irgendwo?

Stellt sich heraus man kann die Credits nicht einfach so anzeigen lassen, musste also den Bossfight nochmal machen

13 „Gefällt mir“

ist ja putzig, freut mich das dieses sträflich unterschätzte Lets play doch noch ne kleine Würdigung bekommt

1 „Gefällt mir“

Cool, Danke :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.