Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils

Erklärt es gut an diesem Video von Olli

3 „Gefällt mir“

It’s… beautiful.

Was vor diesem das VOD war ist in einem Extra Video zu sehen und kann auch schon angesehen. Doch das ist eine andere Geschichte.

War das, was davor war, interessant, oder kann ich direkt in LP VOD springen?

Du siehst das was man gestern beim Beanstag sah nun da nur mit Eddy und es war schon etwas unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

apex mit ede war schon interessanter als beim beanstag, muss man aber nicht gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Kann einer Eddy bitte mal erklären, dass, wenn es ein Türsymbol auf der Map gibt, von dem noch keine Linie abgeht, er diese Tür sehr wahrscheinlich noch nicht genommen hat? Kann leider nie Live dabei sein.

Edit: Und ein Fragezeichen ist eine ungeöffnete Truhe.

Finde es ganz wunderbar, dass das LP zur Zeit so regelmäßig kommt (außer Krankheitsbedingt, aber da ist mMn nicht einzurechnen), weil ich schon angefangen habe es zu rewatchen, weil es mir so gut gefällt^^
Lob an Ede, normalerweise mag ich das Genre gar nicht so gern zum Zuschaun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss die letzte Folge vom KD mal anschauen. Aber ich denke es wird wieder witzig sein. :smile:
Und das Spiel ist wirklich gut.:+1:

Hab jetzt wegen dem Thread auch mal weitergeschaut, bin aber erst gerade in Ep2.
Also der Skill „Aufmerksamkeit“ wird in meinen Augen immer unterschätzt in Videospielen…dennoch manchmal…
Honigstock-Mechanik wird eingeführt- >Stampfen->Honig fällt-> Bienen kommen
→ 1 Minute später Bossfight…am Ende erscheint ein Honigstock…wird ignoriert bis die Regie hilft :see_no_evil:

aber ich seh schon warum das LP so gut ankommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

wird noch besser!

Ich bin fast neidig, dass er es noch vor sich hat!

1 „Gefällt mir“

es darf heute bitte nicht schon wieder ausfallen und hoffentlich denkt ede an seine switch :pray:

Nemesis M.B. and the Cursed Kingdom kommt gleich Live.

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/NimbleCrepuscularGrasshopperMoreCowbell

1 „Gefällt mir“

Eddy, Deutschland weltbester Let´s Player
Imgur

Hoffe das VOD ist bald da. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist es

4 „Gefällt mir“

eines der lustigsten lp’s schade das die zuschauerzahlen so schlecht sind.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die nächste Folge und habe gleichzeitig Angst.
Der Vulkan wird Ede brechen.