Forum • Rocket Beans TV

Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils

letsplay

Bei Ede liegts aber auch daran, dass er immer nur mit 2 Herzen und ohne Trank durch die Level rennt.:grin: Und dass er jede Woche nur einmal spielt hilft der Sache auch nicht wirklich, da ist die Lernprozess dann natürlich um einiges kleiner. Trotzdem ist er schon ganz gut.:herz:

3 Herzen bekommt man immer auch wenn man mit weniger speichert. Ich hab nicht den Portal-Trick rausbekommen und den ganzen Vulkan mit nur 3 Herzen gemacht. Ist machbar, aber mega schwer. :slight_smile:

Mit Portal und Vollheilen und Tränke kaufen isses natürlich leichter.

grade aus dem Plan verschwunden. Fällt also wohl diese Woche aus. :sweat::sweat:

Der weltbeste LPler wurde generfed :frowning:

sehr schade :simonugh:

Nein, mach mich nich fertig :disappointed_relieved:

Bin selber mega enttäuscht. :frowning:

Bin traurig. :sob:

Ob Eddy wieder krank ist?

Na super, hatte mich schon drauf gefreut. Wenn wenigsten jemand (oder Eddy selbst) mal vorher bescheid geben würde…

Leider ja.

Eieieiei. Das gibt aber sicher Ärger vom Cheffe, dass du sowas hier ausplauderst. :kappa:

Wenn Ede diese Woche auch ausfällt, wissen wir zumindest dass es an Colins Majonäse liegt. :sweat_smile:

freut mich das nils dabei ist aber was ede sich durch die ablenkung zusammen spielt,schwer zu ertragen xD

Finde ich gut das Ede und Nils dieses Mal zusammen an Monster Boy sitzen. :+1:

sitzen passt,denn spielen ist das nicht xD

Ich mag die Gespräche der beiden. Schade dass nie etwas aus Philosofa wurde. :frowning:

Immer noch keine 10k Livezuschauer. Leute, schaut dieses Lets Play!

Gerade ist wohl das Game abgestürzt.

Hatte Nils davor eigentlich wirklich 10k Zuschauer bei Steamworld Heist? :smiley:

Keine Ahnung