Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils

Glaube am Freitag ist kein Knallhart Durchgenommen mit Eddy. Er ist krank und wird auch morgen nicht da sein.

Glaube, Liebe und Hoffnung gehören in die Kirche. Ich will Fakten!

Hier die Fakten das Eddy krank ist.

Es ging auch um den Glauben, dass Ede am Freitag kein Monster Boy spielt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum liebt uns Jesus nicht?:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Er wird es nicht spielen. Eddy ist immer noch krank

Schade, gucke ich seit ich zufällig mal dran kleben geblieben bin sehr gern. Einfach n schickes Spiel, ich mag Edes Ehrgeiz die ganzen Geheimnisse zu finden und gerade am Strand jetzt immer diese geradezu schadenfroh entspannte Musik nachdem er gekillt wurde. Na, dann freu ich mich drauf, wenn es dann weiter geht!
So lange: Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Sieht nicht gut aus für Ede Boy and the Cursed Lets Play :beanomg:

Auch von mir gute Besserung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendeine höhere Macht will dieses LP wirklich kaputt machen.:sadsimon:

Der böse besoffene Onkel!

1 „Gefällt mir“

komisch is bei jedem lets play was ede anfängt

1 „Gefällt mir“

Ich sag in zwei Wochen wird es abgebrochen ^^

spätestens im vulkan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs noch nicht gespielt^^

:beanwat: /
super spiel um platin zu holen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

jo sage ich au ede wirds abbrechen

Ach, ich bleibe hoffnungsvoll. Es ist einfach so ein geiles, schönes, klassisches Teil, glaube da besteht auch Motivation es durchzuziehen.

2 „Gefällt mir“

Wartet einfach mal ab. Er mag das Spiel doch gern. Vielleicht beißt er sich durch. Das Spiel hat ja nun mal einige frustrierende Stellen.

2 „Gefällt mir“

Bisher macht’s Eddy ja Spaß, obwohl es ihn frustet. Er hat sich außerhalb des LPs bisher nur positiv über das Spiel geäußert. Das Ärgern gehört halt dazu, ist bei Dark Souls auch nicht anders.

Das LP ist doch jetzt nur zweimal ausgefallen weil Eddy zwei Wochen lang krank war und Mittwoch 14 Uhr steht es doch schon im Sendeplan. :slight_smile: Hoffentlich findet es diesmal statt.

Aber ja, der Vulkan wird übel. Wenn Eddy überhaupt das Schiff schafft. (zugegebenermaßen ist es dort wirklich die beste Taktik die Fledermäuse einfach zu ignorieren)

2 „Gefällt mir“

Heute geht es unwahrscheinlicherweise 14:00 Uhr weiter.

1 „Gefällt mir“