Feedback MoinMoin 2019

Zwischen “wir sind nicht mehr drauf angewiesen” und “ist uns inwischen wurscht” liegt aber schon ein Unterschied, das ist dir bewusst? Das eine bedeutet, wir sind nicht mehr abhängig davon, das zweite es ist ihnen scheiß egal. Und ich glaube kaum, dass Ede damit letzteres meinte.

Was du davon wie wahrnimmst, bleibt dir überlassen und will ich auch nicht drüber urteilen. Wenn du nicht mehr spenden möchtest, dann ist das okay. Ich persönlich glaube aber, du nimmst es falsch wahr.

2 „Gefällt mir“

It’s a joke

1 „Gefällt mir“

Es ist zwar ein Unterschied, war für mich in der Aussage aber nicht wichtig. Denn eins bedingt dann das andere und wenn sie nicht mehr darauf angewiesen sind ist es ihnen eben (“scheiß”) egal.

Was jemand meint und wie es rüber kommt kann komplett verschieden sein. In Kombination mit seinen Aussagen bei MoinMoin, Po®N und Almost Daily entsteht eben sehr leicht der Eindruck dass es keine Rolle mehr spielt und er eben schon allein vom Feedback der Zuschauer genervt ist.

Ich sage auch nicht dass ich zwingend gar nicht mehr spende, aber nach dem MoinMoin stelle ich mir die Frage ob es nun für mich eine gute Entscheidung war, im noch recht jungen Jahr bereits 70 € zu spenden und in zwei Tagen werden es bereits 90 € sein - das sind dann eben nicht mehr 5 € sondern mehr…

Da hier im Forum nicht so viel drüber zu lesen war scheine ich mit diesem Emfpinden ja auch recht allein zu sein und von daher ist es für RBTV nicht so dramatisch und ich nehme es wirklich zu sensibel war.

Wenns für dich keinen Sinn ergibt, dann spende halt nicht. Es besteht ja keine Verpflichtung für dich etwas zu zahlen.

Für mich ist es so, dass ich das was ich bekomme sehr genieße und es mir ne Spende wert ist. Dabei ist es mir egal ob diese jetzt wirklich unbedingt gebraucht wird. Und genauso denke ich auch nicht, dass ich mir dadurch ein Recht erkauft habe irgendwie Einfluss auf das Programm zu nehmen. Niemand ist mir schuldig, mein Feedback anzunehmen oder Dinge umzusetzen die ich haben möchte.

Ich werde Feedback geben, wenn ich es für passend halte. Ob sie es umsetzen, ist allein die Entscheidung der Bohnen. Und wenn ich das was ich da bekomme irgendwann nicht mehr mag, dann zahle ich halt nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Seine Formulierung war schon unüberlegt, das finde ich hat man total gemerkt, aber er hat auch gleich wieder klar gestellt, was er eigentlich gemeint hat. Zumal er selbst gesagt hat ohne, wären sie gar nicht soweit gekommen. Demnach fand ich seine Aussage vollkommen in Ordnung. Selbstverständlich wäre es keine gute Sache, wenn sie jetzt nicht noch andere Grundpfeiler hätten. Ich finde Ede war ehrlich und das fand ich super.

Das gesamte Moin Moin war wirklich super und zwischendurch mal ein so ernstes MoinMoin zu hören ist auf jeden Fall sehr gut. War für mich eins der besten MoinMoins dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Debüt Morgen im MoinMoin! @MarcoMeh und Marah übernehmen morgen früh für den kranken Ede
War nicht sicher, ob Marah nen Forumsaccount hat. wenn ja, dann gerne anpingen

24 „Gefällt mir“

@Marah Ping.

2 „Gefällt mir“

@budi of Pong :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

manchmal enttäuscht ihr mich echt

18 „Gefällt mir“

Wie kann man so etwas übersehen? O_o

Hust hust

Ach ja, anpingen fast vergessen.

@Marah

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Imgur

4 „Gefällt mir“

Fuck off :joy:

21 „Gefällt mir“

Der Gag war zu subtil.

1 „Gefällt mir“

Was hat denn jetzt ein Waschmittel damit zu tun? :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Marah Wieso muss ich das machen? \ :beanfeels:/ Andreas zwingt mich…

2 „Gefällt mir“

Du bist zu spät.

Es ist nie zu spät Marah anzupingen! :point_up::face_with_monocle:

Im echten Leben wäre das anders, aber in der Datenverabeitung stimmt es. Da fährt nie der letzte BUS. Hehehe. Hihihihi. Hahaha.

4 „Gefällt mir“

@Marah wurde gelingscht :rofl: :laughing:

2 „Gefällt mir“