[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Ok ja kann gut sein das ich da was verpasst habe. Muss ich denn wirklich alle Nebenquests machen ? sind allerdings auch nich mehr soviele übrig. War jetzt bei 78%.

Die ist halt am ende halt eine der besten Szenen im ganzen spiel.

Mach die Nebenquests die dich interessieren vor Ende D. Mehr kann man leider nicht sagen.

Hab trotzdem schon so derbe Diskusionsbedarf :smiley: will aber niemandem hier auf n Keks gehen mit dem alten schinken

Ein Nachspiel ist Plicht wenn sie 2021 dann fertig sind.

2 „Gefällt mir“

Kannst ja hier hin schreiben zum Diskutieren. Dann spammen wir Simon hier nicht so voll. :smiley:

Das ist ja fantastisch, dass sich da jemand solch eine Mühe gemacht hat.

Leider haben sie die Blumenquest verpasst.

Ja hatte da auch schon drüber nachgedacht :smiley: danke für den Link :wink:

Ich hab die Folge vom 5.3 bisher als die beste empfunden. Klar nervt es vielleicht den ein oder anderen dass Sie Sidequests machen aber ich persönlich freue mich sehr darüber. Die Interakton mit dem Chat war nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.Und der Chat war auch Klasse. Hat Hilfestellung gegeben ohne zu Spoilern. Die Reaktionen der beiden auf die verschiedensten Dinge die im Spiel passieren sind einfach köstlich und lassen mich noch einmal ganz viel Freude an dem Spiel haben obwohl ich es schon von vorne bis hinten durch habe.
Zu den aktuell angefangen Quests: Die Questliste hier im Forum ist schon super. Vielleicht könnte man noch festhalten wo die beiden in angefangenen Quests aktuell sind. So kann der Chat die beiden vielleicht besser “führen”. Es soll zwar kein Backseat Gaming werden aber mit ein wenig Beihilfe kann wetvolle Zeit mit zocken und nicht mit sinnlosen suchen verbracht werden. Vorallem da die Nebenquests nicht alle Interessieren. Für mich persönlich ist die aktuelle Quest mit dem “wandernden Paar” und die Quest mit den leuchtenden Blumen (aka die Emil Quest aber wir wollen ja nich zu viel verraten :P) ziemlich wichtig. Hat jemand eine Ahnung wie nochmal die Quest hieß in der es um die Einheit E ging und ob die 2 schon dran vorbei gerannt sind? Oder gehörte das zur Main Story. Ist etwas länger her das ich es durch habe.

mich hat genervt, dass sie sehr lange keine Sidequests machten :smiley:

Amnesie und nein, den haben sie noch nicht gemacht.

Für nächste Woche Dienstag stehen wieder 2 Stunden NieR mit Budi und Simon im aktuellen Sendeplan - live von 18 bis 20 Uhr! :beangasm: :hugs:

3 „Gefällt mir“

Finde dazu nichts im Sendeplan. :frowning: Jetzt steht dort Nachspiel Red Dead Redemption 2

Er ist wohl wieder aktualisiert worden. :sadsimon:

Buh!

2 „Gefällt mir“

Buh!

2 „Gefällt mir“

“We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death.
Is this a curse?
Or some kind of punishment?
I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle…
and wonder if we’ll ever get the chance to kill him.” 2B

Oder weniger theatralisch: Buh!

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich finde es halt echt schade, wenn in einem Monat max 1-2 Folgen ausgestrahlt werden. Sind Budi und Simon wirklich so selten zusammen, dass kaum Folgen aufgezeichnet werden können? Muss ja nicht immer live sein. :cry:

4 „Gefällt mir“

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Weiß man, wann es weiter geht? Es ist nur ein 30h-Spiel und man ist vielleicht zur Hälfte durch nach 'nem halben jahr. :confused:

2 „Gefällt mir“