[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

jop aber selbst mit FAR bleibts abundzu ein glücksspiel daher wäre die Konsolen Variante hier wirklich die bessere finde ich

Naja eigentlich sollten sie stark genuge Rechner da haben, einfach Global Illuination eine Stufe runter stellen in FAR und gut ist.

Aber PS4 auf ner Pro ist auf jeden Fall die einfachere Variante.

meine Rechner ist auch Stark genug trotzdem stürzt das ding bei mir häufig ab es läuft einfach stabiler auf konsolen

  • Simon stirbt im Tutorial
  • Simon überlebt das Tutorial

0 Teilnehmer

Hauptsache nicht mehr auf PC ohne FAR :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Vote ist durch

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man ihm das zeitnah noch irgendwie mitteilen? :thinking:

ich schreib ihm mal über twitter ich denke je mehr des machen desto besser ^^

1 „Gefällt mir“

Naja die Session wird er schon so überstehen, er soll erst mal zocken.

Aber einfach mal zur Sicherheit für die nächste Session @TimoW @simonster bitte der AL mal sagen das sie den FAR Mod installieren soll damit das Spiel besser und stabiler läuft. Oder halt auf die PS4 Version wechseln.

2 „Gefällt mir“

sollen wir auch noch bei rbtv anrufen ? und Lisa bescheid sagen ? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist schon faszinierend wie er konsequent jeden Gegner umarmen will :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht sehen bis ich das Spiel durch habe, und dafür muss es im PSN Store erst mal in den Sale kommen. Die Welt ist so grausam.

1 „Gefällt mir“

der günstigste Preis im store war 34,99e 1x im März und 1x im April das ding war vorher sonst nicht sehr oft im Sale

1 „Gefällt mir“

selbst ich hab für ja gevotet,simon wertet das game halt ungemein auf :sunny:

Ok, muss mich wohl anderweitig umsehen.

er hat jetzt schon spaß an der PC Version :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aufjedenfall die FAR Mod installieren, oder noch schnell auf die PS4 Version wechseln. Der PC-Port hat so einige Macken.

Die habe ich auch, aber ich will keine 40h investieren und dann abbrechen müssen.

sie speedcuben gegeneinander :joy:

1 „Gefällt mir“

Toll das LP Startet und mein Netcube verreckt… :ugly:

Simons Technikkarma hat eine beeindruckende Reichweite :smiley: