[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Warum geben sie ihm auch die PC Version :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Die Regie liest doch auch den chat oder ? warum sagt dann niemand Simon mal die FAR mod zu installieren ?

edit: er installiert es !

hat er ja noch mitbekommen, aber schient schon ein Stück mieses SOftware zu sein… ein spiel das kein fullscreen hinkriegt… wo geht denn so was raus?

2 „Gefällt mir“

bei mir läuft das Spiel problemlos. habe noch nicht mal eine Mod installiert. Das ist wirklich Glückssache bei dem Spiel. echt blöd :confused:

1 „Gefällt mir“

Mal fernab von der Technik: Mir macht es mega Spaß zuzuschauen!

Finde das Spiel bis hierhin super abwechslungsreich und wollte mir schon vor über ner halben Stunde Essen machen, aber komm nicht dazu, weil dauernd was anderes passiert UND SIMON NICHT GESTORBEN IST, WIE ALLE PROPHZEIT HABEN UND ICH IN DER ZEIT DER WIEDERHOLENDEN SEQUENZEN EIGENTLICH ESSEN MACHEN WOLLTE!
Nie kann man sich auf den Chad verlassen. Uffi.

Ne, wirklich. Fühle mich sehr unterhalten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

tjo mit ein Grund warum ich es abgebrochen habe daher wäre es cool wenn simon es hier durchspielt

So jetzt ist immerhin schon mal FAR drauf. Jetzt sollte man noch im FAR Mod die Global Illumination eine Stufe runter stellen und in den Spiel Einstellungen mal von dem absurden 8x AA auf 4x runter gehen, vor allem da der PC ja scheinbar “nur” eine GTX 980 hat.

1 „Gefällt mir“

Sorry für Doppelpost. Aber Simon hat gerade gesagt das er das Framerate Cap aus geschaltet hat, das sollte er ganz schnell wieder ändern. Das Spiel verhält sich sehr komisch über 60FPS.

1 „Gefällt mir“

Das scheint der Rechner zu sein den Rene verpfuscht hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

verpfuscht?

Ja, hat versucht im Hängi da zwei alte Karten im SLI anzuschließen.

1 „Gefällt mir“

:beansad: er hat den OS chip nicht verkauft.

1 „Gefällt mir“

Ging doch gut. Da gab es mit Crysis fast keine Probleme außerdem hat er dann die Karten wieder ausgebaut und die alte eingelegt.

Leider, wobei er sogar zwei hat :sweat_smile:

Ich hoffe er isst den Fisch später :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir wohl zwei andere Sendungen gesehen.

Makrelen sind gesund :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Welche meinst du eigentlich? Ich meine die vom 23.07.2018 wo dann auch Denzel dabei war.

Viele Omega 3 Fettsäuren!

Das SLI hat nicht funktioniert, und die Karten hat er auch drin gelassen. Und wohl keinem bescheid gesagt.