[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Es geht weiter, sobald Simon und Budi alles, was in der letzten Folge passiert ist, vergessen haben.

4 „Gefällt mir“

Ich tippe drauf im Juli nicht.
August könnte klappen.

So schnell geht’s schon weiter? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht

1 „Gefällt mir“

Die letzte Folge ist mittlerweile über 1 Monat her. Ich hoffe einfach mal bald, was von offizieller Seite zu hören (Budi/Simon/Community Manager) .
Wenn ihr keine Lust mehr auf das Spiel habt, dann bricht es einfach ab.

Vielleicht sollte man auch überlegen, das Format zu ändern. Ein Knallhart Durchgenommen ist es leider nicht mehr. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Knallhart Durchgequält?

5 „Gefällt mir“

Ach? Ein Knallhart Durchgenommen ist zeitlich begrenzt?:thinking:

Almost durchgenommen^^

3 „Gefällt mir“

Almost Monthly

4 „Gefällt mir“

12 mon(th)s a slave :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Planlos durchgenommen?

Konkrete Infos von offizieller Seite?

Hier hast’e welche, besser wird’s nicht:

Fun fact:
Das Life is Strange: Before the Storm noch nicht so richtig fertig ist, haben die bis heute nicht bemerkt.

Gerade nach dem letzten Lets Play wäre es kein Ding wenn man das Ganze Abrechen würde oder einen Reboot startet mit anderer Konstellation. Ich sehe hier einfach kein gutes Feeling mehr aufkommen in der Art und Weise wie dieses Lets Play durchgeführt wird.

Budi und Simon haben zwar immer eine gute Chemie beim Zocken aber wenn man so lange Pausen hat beim Zocken kann einfach kein Flow aufkommen geschweige dem Spiel richtig folgen. Nier bietet so viel Futter was die Story betrifft aber das Potential kann einfach nicht gehoben werden. Falls die Beiden sich nicht auf einen regelmäßigen Spot festlegen können wäre es mir lieber wenn es ein Ende mit Schrecken gibs als Schrecken ohne Ende.

Wirklich Schade bei dem Spiel und Bimon aber man sollte vielleicht einfach einsehen das es so schlecht guten Content gibt …

10 „Gefällt mir“

Einfach das LP für beendet erklären und dieser Spuk ist endlich vorbei.

10 „Gefällt mir“

Liegt daran das Budi im Urlaub ist.
Bin aber auch für’s abbrechen und rebooten mit anderen Spielern. Simon und Budi werden kaum behaupten können, dass die das Spiel gespielt hätten, so sehr macht dieses Let’s Play keinen Sinn mehr. Auf nochmal anfangen werden die wohl auch keine lust haben. Aber wenn neu start dann wird es wohl auch nicht sofort passieren sondern erst irgendwann. Deswegen schlage ich auch vor abzubrechen und mit Leuten die Zeit haben(kann von mir aus auch wieder Simon oder Budi sein, müssen nur Zeit haben) mit Nier 1 anfangen zu lassen. Vielleicht sogar mit Drakengard 1 und 3. Dann kann man mit Nier Automata anfangen wenn man erst die vorgänder gespielt hat. Muss man zwar nicht umbedingt, aber es wäre trotzdem cool und würde ne gute überbrückung sein und eine gute wiedergutmachung für uns wo ich mich sehr freuen würde.

Nur zur Info(ohne spoiler):
Nier 1 als Vorgeänder zu Nier Automata ist natürlich Kanon. Man versteht vieles von Nier Automata besser wenn man Nier 1 gespielt hat. Muss man aber nicht umbedingt gespielt haben, weil Nier Automata die wichtigen sachen auch so erklärt und eh ne eigenständige Story hat.
Die Drakengard teile gehören auch in den Kanon vom Nier Universum. Ja die leute die bescheid wissen, werden wissen das der Schnittpunkt zwar ziehmlich klein ist, aber es ist dennoch wichtig wenn man wirklich alles über das Nier Universum wissen will. Drakengard 2 ist nicht Kanon und kann deswegen übersprungen werden(sollte finde ich sogar). Drakengard 1, 3 und Nier 1 sind echt sehr interessante Spiele. Die sind leider Gameplay technisch teilweise eine Katastrophe XD(Nicht ansatzweise mit Nier Automata zu vergleichen). Aber die Story ist echt nice. Es sind finde ich sehr interessante Spiele zum zuschauen.

2 „Gefällt mir“

Naja… Denzel zockt auch Stonekeep abwechselnd mit Minecraft (oder anderen games)… klar nervt! Aber es geht imemr mal weiter… gerade wenn man nicht daran denkt. Sehe das jetzt nicht seh dramatsich, zumal ich noch einiges Von nie nachzuholen habe… dachte allerdings die sind schon fertig :,D

Brains! Processors! Processors! hust ich meine gibts schon was neues wann es weitergeht?

Hoffentlich nicht.

Weiß nicht ob Budi von seinem Urlaub zurück ist. Außerdem hat Simon im letzten Bada Binge davon geredet das er ja keinen Let’s Play mehr hat bzw. eine Pause von Let’s Plays macht. Hatte er gesagt als Donnie ihn auf Subnautica angesprochen hat. Also Budi wahrscheinlich noch nicht da und Simon anscheinend keine Lust.

Das ging an mir vorbei. :beanfeels:

Waruuum, @Simonster LP’s sind mit großem Abstand der beste Content auf dem Sender. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“