Knallhart Durchgenommen - Ori and the Will of the Wisps . mit Andreas

Die erste Session ist jetzt als Nachtrag zu sehen.

Es war damals nicht klar ob Andreas weiterspielt. Nach dem Lisa bestätigte das es weiteren Content gibt wurde das auch im Sendeplan eingetragen
Morgen
21.03.2020
12:00-15:00

Sonntag
22.03.2020
12:00 - 15:00

2 „Gefällt mir“

Klappte wunderbar bei Andreas zu Hause. Morgen geht es weiter.

Edit 22.03.2020
Ku ist so niedlich :beankiss: Klasse das man mit ihr auch dann im Laufe des Games nochmal fliegen kann.

Ich habs heute durchgespielt und hab bei Kwolok ähnlich gelitten, lustiger weise bekommt quasi jeder der ihn schafft dann auch den Erfolg “Unter zwei Minuten besiegt” (15,90% haben ihn besiegt und 15,89% den Erfolg). Ist schön zu sehen das ich an den gleichen Stellen gehangen habe wie Andreas. Bin gespannt wie die Verfolgung mit dem Sandwurm wird, da bin ich fast verzweifelt

Gefällt mir aber richtig gut, schön das Andreas wieder was zockt.

3 „Gefällt mir“

Morgen muss der Boss sterben. Es geht Live ab 12:00 weiter und wieder hat Andreas eine 3 Stunden Session :beanjoy:

Und ich hab heute die letzten beiden Achievements für 100% geholt. FeelsGoodMan.

Das war gerade ein starker Run von Andreas beim Boss

Wer ist wie Andreas bei der Spinne, der es noch nicht durchgespielt hat

Nachtrag

Aktuell

Finde die Runde + Talk gerade sehr schön :slight_smile:

Die Verfolgung hat er ja richtig stark gemacht, Respekt

Ein schönes KHD. Ich bleibe dabei Ku eins meiner Lieblings Spielecharakter 2020 :beankiss:

Bestes LP 2020
Wer soll dieser Gronkh sein?!?

2 „Gefällt mir“

Die dicke und unlustige Variante von :andreas: :kappa:

Für mehr Wortwitze! :colinmcrage:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.