Knallhart Durchgenommen : Prey

Warum recyceln diese Granaten nicht die Station selbst?

Bei Episode 19 ist wohl was schief gelaufen beim Video-Schnitt, dass „Was bisher geschah“ stimmt zwar aber der Rest des Videos spielt weit in der Zukunft! Bitte nächstes mal besser drauf achten und die fehlenden Episoden hochladen :wink:

War die Ausstrahlung im Stream richtig?
Wollte es vorhin nachholen und war überrascht.

Ka, wahrscheinlich nicht da es ja auch nur eine Aufnahme war und nicht Live.

Edit: Zwar passt Folge 20 an 19 dran aber zwischen 18 und 19 fehlt was, außerdem stimmt das “Was bisher geschah” nicht bei Folge 19 (oder halt andersherum)!

Ist das jetzt immernoch niemandem aufgefallen oder dauert das einfach so lange, bis die richtige Folge hochgeladen werden kann? Oder wird die erst hochgeladen, wenn sie auch richtig ausgestrahlt wird (weiß nicht, ob das de Fall war).

@Dark-Noir Wenn euch Fehler bei den VoDs auffallen, schreibt am besten etwas dazu für @MarcoMeh in den folgenden Thread:

Da guckt er eigentlich regelmäßig rein und bekommt das dann auch mit.

1 „Gefällt mir“

Die Fehler von Kino+ sind aber schon länger her oder? Zumindest sieht bei mir die Playlist komplett in Ordnung aus. :slight_smile:

Fehler ist bekannt und hab es an die Postroduktion weitergegeben. Das korrigierte File wird dann noch mal hochgeladen. :slight_smile:

Sorry für die Verwirrung, das sollte nur ein Link auf den Thread allgemein sein, nicht konkret den ersten Post, aber der wird immer mit angezeigt dabei.

Das Problem ist das Folge 20 dann auch falsch ist da sie direkt an Folge 19 anknüpft, naja Ihr bekommt das schon hin, mal sehen was heute Abend aus Folge 21 wird :smiley:

Folge 20 scheint wieder zu stimmen.

Ich meine damit das Folge 20 nicht Folge 20 ist da ja zwischen 18 und 19 was fehlt (auch Folge 19 ist nicht Folge 19). Ich hoffe du kannst mir „folgen“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade eben gesehen, das kommende Woche im Wochenplan keine einzige Folge KHD geplant ist :disappointed: (wahrscheinlich wegen der E3). Könnte man nicht doch ein paar Folgen irgendwo zwischendrin unterbringen (Vormittags, oder nach Mitternacht?) Ich möchte schon gern wissen, wie es weitergeht :slight_smile:

wenn ich das richtig verstehe. sind alle folgen ab 19 falsch richtig?

Am besten einfach Ende der Videos mit Anfang der anschließenden Folge vergleichen.

Zwischen 18 und 19 fehlt (mindestens) eine Folge. Die Reihenfolge danach stimmt dann wieder

Gibt es die richtige Folge 19 denn überhaupt, bzw. ist die Aufnahme verloren gegangen?
Ich pausiere gerade beim Gucken, weil ich auf diese warte.

Das scheint wohl mein Fehler gewesen zu sein! Hatte wohl irgendein Zahlendreher oder ähnliches. Hab das Freitag aber noch korrigiert. :wink:

Ich glaube nicht, dass es ein Zahlendreher war. Folge 18 hört damit auf, dass Simon in Frachtraum B steht. Bei der hochgeladenen Folge 19 stimmt zwar das „Was bisher geschah“, was aber dann folgt, stimmt nicht mehr mit dem Ende von Folge 18 überein. Es wirkt so, als hättet ihr versehentlich eine andere, schon weiter vorangeschrittene Session mit Simon hochgeladen.Ich hoffe, es war nur ein Versehen und nicht, dass die fehlenden Folgen irgendwie verloren gegangen sind. (?) :slight_smile:

Das heißt, die korrekte Folge ist seit Freitag online? Wo denn? :smiley: