Knallhart Durchgenommen : Prey

**Entwickler:**Arkane Studios Austin
**Publisher:**Bethesda Softworks
**Plattform:**Ps4, PC, Xbox One

Mittwoch den 10.05.2017 16 Uhr geht das KHD Prey los mit dem guten Simon bin mal gespannt wie er es findet.

2 „Gefällt mir“

Finde es gut, dass Simon es spielt, ich glaube er hat das richtige Mindset für so ein Spiel. Vielleicht wäre als Gast ja Nils möglich?

Wenn er an Prey so rangeht wie an Deus Ex wird das ein super LP, ich glaube er wird damit richtig viel Spaß haben!

1 „Gefällt mir“

Er spielt also auf Konsole :confused:

3 „Gefällt mir“

Bei rbtv wird doch bekannterweise zu großen Teilen auf Konsole gespielt…

1 „Gefällt mir“

Hat keiner den Mauscursor über „Texturen“ gesehen? :grinning:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ist doch scheiß egal ob er auf Konsole oder PC spielt. Aber ich glaube er spielt auf PC, weil man einen Mauscursor sieht :smile:

Auf der PS 4 gibt es wohl Probleme mit Input Lag, von daher wird er mit der PC Version wohl mehr Spaß haben (oder Xbone :kappa: ).

Dein ordnungssinn sollte wieder im Gleichgewicht sein, da anscheinend doch auf dem PC gespielt wird. :grin:

Solange es anständig läuft, ist mir komplett egal, wo er spielt. Da ich von Problemen mit den Konsolen-Versionen gelesen habe und bei mir die Ladezeiten am PC absolut in Ordnung sind, bin ich von Konsole ausgegangen, das ist alles

2 „Gefällt mir“

hab Simon mal über Twitter gefragt somit haben wir nun 100 % gewissheit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wär geil bei Speedrundale.

Ausserdem: Let’s Plays mit Simon :heart:

auf gehts ab gehts ich bin gespannt

Wieso sind Simons’ LP’s immer entweder zu früh oder so spät? Ich kann die nie bei Erstaustrahlung geniessen. D:

? rückspulfunktion ftw ?! :smiley:

Da kann ich aber die Sendung nicht mit Chad erleben! :smiley: