Knallhart Durchgenommen : Prey

Vielleicht sollten wir uns noch etwas geduldig zeigen, da die Prioritäten diese Woche bekanntlich weiter westlich und 9 Stunden vor unserer Zeit liegen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo. Mal ne frage, in der Prey-Playlist sind gerade drei gelöschte Videos. Wenn man darauf klickt steht bei 2 von denen das die identisch mit anderen Videos sind. Nun zur Frage. Waren das vielleicht die korigirten Videos 19 und 20, die aufgrund von gleichen Namen automatisch gelöscht wurden. Hab da leider keine ahnung von, wie das bei YouTube läuft. Soll nicht so klingen als hätte ich keine Geduld mehr (von der ich noch viel habe) und dass das endlich gemacht werden muss, wäre nur toll wenn mir das einer beantworten kann. @MarcoMeh ?

Nein. das waren Uploadversuche von Kollegen. Da es sich dabei aber um ein Duplikat von Episode 19 handelte, wurden diese Videos nicht veröffentlicht. Sie haben aber dennoch eine ID bekommen und tauchen deshalb als “gelöschte Videos” auf. Ich nehm sie gleich raus.

1 „Gefällt mir“

Ok. Danke für die schnelle Rückmeldung.:+1:

Aber es hat sich doch jetzt nix geändert oder? E19 müsste immer noch E20 sein und die richtige E19 bleibt verschwunden…ich hoffe da wird nochmal nachgesehen, weil ich echt gern wissen möchte was nach E18 passiert ist…

Ja irgendwie hat sich nichts geändert, zwar stimmt das Intro von der Folge 19 aber die eigentliche Folge ist falsch.

Wenn ich mir andere Let’s Plays anschaue und man berücksichtigt, wie Simon spielt, dann müssten es maximal 2 Folgen sein, die da zwischendrin fehlen. Es sei denn, Simon hat für bestimmte Missionen extremes Backtracking betrieben :wink:

…aber es fehlt/fehlen nach wie vor eine Folge/Folgen . Was ist denn jetzt aus den Uploads geworden @Bell, @MarcoMeh?

2 „Gefällt mir“

Heute wäre fast schon wieder die falsche Folge gelaufen :smiley:

Und was ist aus den „Was bisher geschah“ Intro’s geworden @Bell, @MarcoMeh ?

Ich bin momentan bei Game Two als Vertretung. Kann das von hier aus leider nicht managen oder im Auge haben. Aber dann hab ich ja nächste Woche viel nachzuholen für die noch kommenden Folgen. Im nachhinein kann man da leider nichts dranhängen, wenn es schon hochgeladen ist. Freut mich aber, dass dir diese Kleinigkeiten auffallen :slight_smile: Dann haben meine lütten Recaps ja gefallen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sieht äußerst schlecht aus:

3 „Gefällt mir“

Kann @Simonster die Folge nicht vielleicht schauspielerisch nachstellen in einer der kommenden Folgen? :simon:

Edit:
Gerne auch als Musical.

1 „Gefällt mir“

Warum denke ich dabei gerade an die kleinen MAZen aus dem Zelda - LP? „Feinstaub, Feinstaub…“ :simon:
Ein möglicher Vorschlag als Äquivalent dazu: Neurobot und Neuromod. Jetzt brauchen wir nur noch ein passendes Kostüm für Simon.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal … spinne ich oder fehlt zwischen Nummer 31 und 32 wieder was? Wieso ist Simon direkt am Sprinklersystem mit seinem Dünger?

Da habe ich minimal vorgespielt. Da fehlt also nichts.

Ah Danke, dann passt das ja. Jetzt wo es leider vorbei ist, muss ich mal sagen, dass es meiner Frau und mir sehr viel Spaß gemacht hat. Danke @Simonster und weiter so!

Da es zu Prey: Mooncrash keinen eigenes Thema gibt. Gleich um 16:00 zockt Simon den DLC

Ansonst soll man diesen Post verschieben.

Edit 19.06.2018
VoD auf YouTube on. Auch wenn Simon den DLC im Hängi gezockt hat, wurde es im Rocket Beans TV Gaming YouTube Kanal hochgeladen.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.