Ich hoffe wie gesagt stark, dass man sich das, auch nach dem heutigen Feedback, noch einmal überlegt! Diese Diskussionen im Chat, die enttäuschenden Zuschauer und der allgemeine Unmut sind das halt einfach nicht wert…
Klar, ich finds ja auch lustig. Versteh halt nur nicht wie man sich da groß drüber aufregen kann.
Ich schon, schau mal in Chat
@Marcey747
auf dem Stand war ich auch noch, ich hoffe halt wie du, dass man von dieser Linie noch etwas abweicht, besonders was den letzten Satz betrifft
Also ich finde es alles andere als lustig!
Du hast ja schon richtig geschrieben, die Diskussion und die Findung einer möglichen Lösung passt am besten hier hin:
Den Chat meide ich ja schon wenn es keinen Grund für rumgeschreie gibt, da werd ich jetzt garantiert nicht reinschauen.
Tja, hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen von lustig. Generell kann ich halt nicht nachvollziehen wie man sowas so ernst nehmen kann. Dann schaut man es halt morgen. So what?
Joa ich finde es halt auch eher amüsant.
Wobei wenn das jetzt öfters passiert dann lässt auch der Spaß irgendwann nach. War ja gestern bei RDR schon ein problem wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Nach den gestrigen Problemen, denke ich, dass wohl was mit dem Render/Schnitt-Rechner bei RBTV im Argen ist. Hoffe, dass sie das schnell gefixt bekommen.
So vergrault man sich halt auch seine Live Zuschauer. Da gibts schon Hartgesottene die so lange ausharren und dann wird nach 3 Minuten abgebrochen um eine Wiederholung auszuspielen.
Klar, es wird sicher technische Gründe haben dass das nun passiert ist. Aber da es auch nicht das erste Mal ist, seht doch mal zu dass ihr das in den Griff bekommt! @TimoW
Ach, dann Ping ich den @TimoW einfach nochmal an.
Bitte versteh das nicht als protzige Drohung, aber als Schlussstrich für mich.
mehr als eineinhalb Stunden Überzug und keine Möglichkeit auf VOD, wenn man sich die Zeit eigentlich genommen hatte. Auch wenn es diesmal vll. technische Probleme waren, jede Woche aufs neue strapaziert die Geduld.
Es macht keinen Spaß mehr.
Solang werd ich mir den Montag Abend anders planen, und das ist ein wenig schade.
Einzig positives: Nun bin ich gezwungenermaßen so lang wach, dass ich auch gleich bis zum US-Serienprogramm wach bleiben kann und so lang ein bisschen arbeiten.
Aber wenn du dich auf die Folge freust und unbedingt wissen willst wie es weitergeht?
Eine Antwort a la “Dann schau es halt morgen” würde dich dann zufrieden stellen?
Ich beziehe mich jetzt auch nicht auf den technischen Fehler, aber 1 1/2 Stunden überziehen und kein upload kann auch für treue Zuschauer zu viel sein. Das waren jetzt nicht nur die üblichen Motzer im Chat…und hier im Forum übrigens auch nicht.
Von RDR hab ich nichts mitbekommen. Und klar, wenn es jetzt ständig und überall Probleme geben würde wäre das irgendwann auch nicht mehr lustig. Aber wie lange ist das Programm jetzt reibungslos gelaufen? Monate. Erinnert sich noch wer an die ersten Wochen? Damals hat man sogar nach ner Art Notfallbutton im Chat gefragt damit man jemanden aus der Bereitschaft in die Regie rufen kann weil der Stream sich dauernd komplett aufgehängt hat.
Was heißt denn „nicht das erste mal“? Wie oft kam das denn in letzter Zeit vor?
Ich beziehe mich ja gerade rein auf den technischen Fehler. Dass das überziehen nervt kann ich absolut nachvollziehen. Es ist halt ein Unterschied ob ein Fehler vermeidbar oder unvermeidbar ist. Das Problem mit dem Überziehen ist vermeidbar, zb indem man sagt dass die Sendungen vom 23 Uhr Slot generell um 23:15 online sind. Das die Technik spinnt ist unvermeidbar, das weiß man ja vorher nicht sonst würde man das ja auch vorher schon fixen. Und da gibts dann halt keinen Grund sich so zu empören. Shit happens.
falls jemand an der story intereissiert ist … hier bei 16 minuten ist gronkh genau an der stelle an der Nils und Dennis gerade weiterspielen wollten, wenn ihnen das moin moin nicht dazwischen gekommen wäre
Richtig und so würden auch die Auswirkungen des technischen Fehlers keine Rolle mehr spielen. Hoffe wirklich, dass man sich in Sachen Uploads noch einmal ein paar Gedanken macht.
Und ja, shit happens, nur kam die Technik Spinnerei zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt und zwar, wenn eine mürrische Meute schon ungeduldig auf ihren versprochenen Content wartet
prüft keiner die aufnahme zwischen aufnahme und ausstrahlung?
Zuletzt am Sonntagabend als die Technik komplett gestreikt hat. Glück für RBTV war, dass dort keine neue Folge Beef lief, sonst hätte es wohl ein kleines Stürmchen gegeben. Man musste dann sogar Alternativprogramm senden weil nichts mehr ging.
Und was deine Art von Humor angeht, nun, ich finds halt einfach deshalb nicht lustig weil ich wegen dem Überziehen nun extra länger wach geblieben bin. Und da war ich nicht der einzige wie man am Chat sehen konnte als plötzlich moinmoin losging. Dass du dich über diesen Unmut dann amüsierst finde ich eher befremdlich. Aber ich will dir deinen Spaß nicht nehmen, man muss sich bei so nem Kommentar dann aber eben auch nicht wundern dass er nicht ausschließlich auf Zustimmung stößt.
siehe post von timo: offenbar mind. 2 x alleine am wochenende dürfte aber immer der gleiche fehler gewesen sein?
Hiho Leute,
nicht, dass hier gleich miese Stimmung aufkommt. Im Normalfall wäre Resident Evil schon auf YouTube verfügbar. Leider hat heute vieles technisch nicht so hingehauen wie wir es uns gewünscht hätten.
Ich hoffe das sorgt jetzt nicht für dermaßen miese Stimmung. Die neue Folge Resident Evil geht dann morgen um 12:00Uhr online.