Knallhart durchgenommen - Resident Evil 7

Hallo an alle!

Wollte einfach mal dreist nachfragen, ob ein Knallhart durchgenommen für Resident Evil 7 geplant ist und wenn ja, wer sich dafür hergibt. Ich persönlich habe nämlich viel zu viel „Schiss in de Bux“ um mir das zu geben und würde deshalb lieber jemandem dabei zusehen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Würde mich wundern wenn Simon, Gregor und Fabian dazu nicht was machen. Ob es ein Knallhart Durchgenommen wird kann natürlich jetzt noch niemand wissen.

4 „Gefällt mir“

Nach dem die VR Demo ne geile Qualität hätte, würde ich mich freuen wenn die Drei diese Version zocken würden. Aber Hauptsache KHD/Schrecksekunden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Davon gehe ich schon aus!

Hauptsache Eddy macht das nicht!

Denn das wäre dann vermutlich wohl sein letzter Auftritt…! :wink:

1 „Gefällt mir“

Fände es ehrlich gesagt etwas schade, wenn sie es zu dritt spielen, kann mir vorstellen, dass da einiges von der Atmo flöten geht. Die ersten Teile haben ja mittlerweile einen etwas trashigen Charme, da geht das in Ordnung, aber der neue Teil sieht ja doch schon extrem atmosphärisch und heftig aus, da wäre ich persönlich wirklich eher dafür, wenns einer allein spielt.

4 „Gefällt mir“

Allerdings!

Und bitte ohne ständiges „In den Chat gucken“! ^^

Aber zumindest das dürfte ja eh wegfallen, wenn sie es über VR spielen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Wurde bei rbtv eigentlich schon einmal ein Spiel komplett durchgespielt?

1 „Gefällt mir“

?? Ja die Frage war erst gemeint.

Ist zwar vollkommen OT aber mir fallen da gerade so aus der Hand geschüttelt ein:
Dark Souls 1-3, Bloodborne, Pokémon Feuerrot, Super Metroid, Resident Evil 1, 2 und Zero, Kings Field 4 usw. usw.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Vielen Dank. Dachte immer, die hören nach wenigen Episoden auf und beginnen mit einem neuen Game.

Würde mich freuen wenn Simon das zocken würde. Sehr heftiges Spiel mit guter atmo. Hab mich bei Videos schon fast eingekotet. Aber würde das gern sehen :slight_smile:

Schröck und Colin waren bei Unitl Dawn der Hammer, aber Simon ist natürlich der Solo-LP König, wohingegen Eddy und Dennis die KD Veteranen sind, von daher bin ich für alles offen - Hauptsache es passiert!

1 „Gefällt mir“

Simon dabei zusehen wie er sich in VR in die Hose macht? Bin ich sofort dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal aus dem PSVR Thread:

Nun, ob ich das gesamte Spiel nun selber in VR zocken werde, weiß ich noch nicht. Simon dabei zusehen wäre aber schon geil :smiley:

Ja kommt bestimmt ,haben sie bereits in den ersten folgen vom Code veronica x lp kurz bequatscht.

Ab Montag nächster Woche werden Nils und Dennis R das Spiel zusammen “knallhart durchnehmen”. Und zwar täglich immer ab 23 Uhr, beziehungsweise nach Ende des Hauptprogramms.
Am Anfang wollen sie es wohl als “Double Screen” mir VR-Brille machen, später dann zum normalen Lets Play umsteigen.

Quelle: Morningcall

9 „Gefällt mir“

Sehr geil. Ich hoffe ja, dass sie wenn es ihnen gefällt mit VR weitermachen.

#Maximale virtuelle Realität :nicenstein:

Wut? Resident Evil ohne Fabian, Simon oder Gregor?
:nun: Ich bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass sich die beiden Jungs mit der VR Steuerung ausführlich beschäftigen. Es gibt zwar Modi die für VR Anfänger besser geeignet sind, am meisten Sinn macht langfristig aber die Steuerung über das Pad inkl. Locomotion Gefahr. Um sich an diese zu gewöhnen braucht es vor allem Zeit und manche Menschen kommen damit nie klar.