Knallhart Durchgenommen- Sekiro - mit Nils & Simon/ GOTY Update 2020 mit Martin

Dann hat also nicht jeder Boss ne Attacke, die einen mit einem Schlag sofort tötet bzw. den Phönix triggert?

Nicht wirklich^^ kommt halt auch drauf an welche Ausrüstung man trägt :man_shrugging:
Ging auch mehr um das einprügeln

Ach so, doch, mim Einprügeln + Elementar Debuffs hab ich alle gelegt. Hat eigentlich ganz gut geklappt, wenn RNGesus nett zu mir war und die Bosse nicht ihren One-Hit spammen.

Ich liebe die KHD mit Simon und Nils. Es wäre toll, wenn die fehlenden Bosse noch gelegt werden.

Gerne weitere KHD in dieser Kombination. <3

Wenn es kein from software spiel ist, gerne!

simon und nils waren damals bei game one uncharted schon stark zusammen
sie könnten auch gern wieder in so eine richtung gehn

Bin ja für Zelda Links awakening oder Astral Chain ^^

simon hatte ja schon ein khd zu zelda
und zu zweit glaub ich wär das nicht so mein ding ^^
astral chain sagt mir nichts

Ist das neue Platnium Game, wo leute wie der game designer von nier automater und der erfinder von bayonetta und devil may cry arbeiten. Soll auch August erscheinen.

1 „Gefällt mir“

habs mir gerade angeschaut ist zwar nicht so mein ding
aber das würd ich mit den beiden anschauen

Naja, war ja mal Pokemon im Gespräch, dass es Simon spielt. Und das ist neben from software spiele, die ich sehr langweilig finde zum zusehen. Hat ja mal ede gespielt und alle lobten es, aber ich nach drei Folgen kein bock mehr.

Das Zelda khd war dagegen super imo ^^

Viele mögen sich das schönreden, aber Dark Souls 2 ist einfach kein sonderlich gutes Spiel. Da hat man überhaupt nicht verstanden, was Souls ausmacht. Würde das Spiel nur empfehlen, wenn man auf dem Trockenen sitzt und unbedingt noch irgendwas aus dem Hause From spielen will.

Viele mögen es sich schlecht reden weil sie es nicht verstehen, aber Dark Souls 2 ist ein verdammt gutes Spiel. Meiner Meinung nach sogar besser als das überhypte Dark Souls 1. :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Control erscheint am 27 aug und da @Simonster das Spiel genial fand, wuerde sich ein lets play ja anbieten.

Wenn es schon kein technobabylon wird, :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey, nichts gegen mein geliebtes erstes Dark Souls. <3

Und genauso wie es berechtigte Kritik an DS1 gibt, gibt es diese finde ich auch an DS2. Und damit meine ich nicht „öy, man kommt aus nem Fahrstuhl raus und der führt in keine logische Gegend, mimimi“ :smiley:

Trotzdem bin ich ja auf deiner Seite. Dark Souls 2 ist fantastisch und ist in meinen Augen ein großartiger Nachfolger gewesen. Und den Vorwurf, dass sie nicht wussten was das Spiel ausmacht finde ich auch immer etwas… meh. Sie haben halt neue Dinge probiert. Viele davon haben hervorragend funktioniert, andere nicht so sehr. Es war für mich aber so oder so absolut ein vollwertiges und richtiges Dark Souls.
Ich hab nur trotzdem meine Kritikpunkte hier oder da.

1 „Gefällt mir“

man kann über keiner der games meckern demon souls als ich das damals beim media markt zufällig gekauft hab ohne zu wissen was es ist war zu seiner zeit großartig
aber heut zu tage doch sehr langsam und sperrig
genauso wie ds1 und ds2 alles hat paar problemchen aber wenn mans genau nimmt gute spiele ds2 damals war auch super heut hats paar punkte wo ich nicht mehr so geil finde oder dark souls 3 war damals bischen entäuscht aber heute find ich das sogar mit das beste
und genauso sekiro ist an sich super game nur für mich nichts
also hat halt jeder ein game dabei wo er für sich sagt super und eins dabei wo er sagt hm ne fand ich nicht so gut
aber an sich alle gut muss halt jeder selber wissen

2 „Gefällt mir“

Also mir hat Dark Souls 2 z.B. mehr Spaß gemacht als 3 :confused:

3 „Gefällt mir“

ist halt geschmacksache damals hätt ich gesagt ja heut zu tage
find ich 3 schon das bessere packet

Unbedingt! Ich will das unbedingt spielen, eventuell kommt mir jemand bei rbtv zuvor, idk.

2 „Gefällt mir“

Naja du könntest die Person doch einfach vom Dienst freistellen sollte es jemand wagen. :grin: