Knallhart Durchgenommen Soulsborne (TBA) mit Tobi und Niko

Heute in Bohndesliga wurde angekündigt, dass Tobias Escher und Niko Backspin auf dem Sender eines der Soulsborne Games knallhart durchnehmen wollen. Das genaue Game steht noch nicht fest und die Community soll mal ihren Senf dazu abgeben.

Ich bin immer für mehr LPs mit Tobi! Ich glaube Dark Souls 3 wäre ne gute Idee.

Bei welchem Game hättet ihr am meisten Lust den beiden zuzusehen?

  • Demon’s Souls
  • Dark Souls 1
  • Dark Souls 2
  • Dark Souls 3
  • Bloodborne
  • Sekiro

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

An und für sich ne gute Nachricht aber ernsthaft noch mehr souls? :worried:

16 „Gefällt mir“

ja wenn dann ds3 da ds2 einfach zu lang geht.

4 „Gefällt mir“

Ich wusste es zwar noch nicht aber das ist das eine Ding was ich schon immer haben wollte.

4 „Gefällt mir“

sollen sie machen ^^ aber langsam ist die luft raus

auf die besetzung hab ich auch richtig bock ^^

ich gönn den RoE fans auch ihr format,auch gern noch hunderte weitere stunden aber gönnt mir mein souls auf dem sender :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie spielen DS2 SOFS, das einzige Dark Souls zu dem es noch kein vollständiges LP von RBTV gibt (Eddy und Denzel haben noch die “alte” nicht SOFS Version durchgespielt).

2 „Gefällt mir“

Ich wäre dann für the surge :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Genau wieso wieder Fromsoftware

Die Klickzahlen sagen was ganz Anderes. ^^

1 „Gefällt mir“

ich mein nur bei mir selber ^^
für die leute freut es mich es wollen ja genug und die bekommen es
is doch super

Simons haare nicht :beanwat:

ich find the surge geiler als ds3 mit der meinung,bin ich meistens allein ^^

so zum zuschauen,find ich aber ds3 spannender,weil es von der umgebung abwechslungsreicher ist :slight_smile:

The surge wäre halt ein richtiger simon und nils titel wegen dem setting und der story^^

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt ganz ehrlich die Option “Nein Danke”, ich kann mit der Spielreihe nichts anfangen.

3 „Gefällt mir“

Die option gibt es tatsächlich^^

Hey hey hey Tobi ist doch nicht einfach irgendwer und Niko ist ganz bestimmt nicht irgendwem!

Wo? Bei der Umfrage hier nicht.

jap wär schon gut wenns die option nein danke gäbe