Knallhart Durchgenommen - Spielvorschläge für Ede

In der Spielebeschreibung steht aber auch, das die entwickler inspiriert waren von S&S. Finde ich aber ganz und gar nicht schlimm, S&S war ein schönes Spiel. Es ist aber keine 1:1 Kopie wie ich finde.

Disco Elysium wäre doch was für Eddy. Simon hat’s mal in einem Last Call gespielt, aber sonst kam es auch noch nicht auf dem Sender.

Weiß man eigentlich schon wer hier Cyberpunk von den Jungs spielen wird?

Hat Ede eigentlich mal gesagt, dass er wieder Spielevorschläge sucht? Versteht mich nicht falsch, ich hätte wahnsinnig gerne wieder ein KHD mit Ede, habe aber nicht mitbekommen, dass er wieder seine Fühler nach Spielen ausstreckt.

Hier hat er zumindest geschrieben das es bald weitergeht, ich hoffe das beste :wink:

Vigil: The Longest Night scheint wirklich gut zu passen. Wenn es sich gut steuern lässt wäre es perfekt geeignet finde ich

Guten Abend.
Wann wird es denn wieder ein klassisches KD geben (2 Spieler, Padwechsel, nachbearbeitet)?
Und sollte es mal wieder eines geben, dann produziert es bitte nicht als Twitch - Stream.
Grüße.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.