Knallhart Durchgenommen - Star Wars Republic Commando - mit Donnie

Ja finde ich auch Schade. Aber immerhin kommen dann die VODs dann auch in 4 separaten Folgen, dann kann man sich das ja selbst einteilen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das jetzt eher so verstanden, dass es vier Folgen insgesamt sind und die erste davon nächsten Mittwoch ausgestrahlt wird.
Alles andere wäre ja auch unnötig umständlich. Warum sollten sie vier Folgen produzieren, nur um diese dann am Stück zu versenden?
Über die Uhrzeit der Ausstrahlung kann man aber definitiv streiten, da es ja wenn ich richtig verstanden habe ne Aufzeichnung und kein Live-LP ist. Ein 22 Uhr Slot unter der Woche wäre da verteilt auf 1 - 2 mal die Woche doch sicherlichlich drin gewesen und hätte dem dünnen Spätprogramm gut entgegengewirkt.

2 „Gefällt mir“

Hey @Marah

ich sehe gerade, dass Mittwoch vier folgen hintereinder ausgestrahlt werden.
ist das ein Fehler im sendeplan oder wirklich so gewollt?
irgendwie finde ich es unlogisch vier folgen am Stück in einem Mittwoch auszustrahlen.
kannst du da was näheres dazu sagen?

1 „Gefällt mir“

Da kann vielleicht @Lisa_RBTV mehr zu sagen, die regelmäßig mit im Programmplanungsmeeting sitzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ist mir persönlich egal, weil ich es ohnehin nicht Live schauen kann und womöglich via VOD nachhole, aber wenn es wirklich vier Separate Folgen sind, wird das in der Ausstrahlung auch komisch, schon alleine durch An- und Abmod.

1 „Gefällt mir“

Dass wir an dem Tag vier Folgen hintereinander ausstrahlen, liegt daran, dass der 3. Oktober und damit ein Feiertag ist. Hier wollen wir möglichst viel neuen Content am Stück bringen.

11 „Gefällt mir“

Nadann ist ja alles cool - danke dir. :herz:

okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

Ich finde, da muss sich RBTV aber schon die Kritik an der Feiertagsgestaltung gefallen lassen. An nem Mittwoch nen gesetzlichen Feiertag reinzuquetschen finde ich mindestens fragwürdig! :kappa:

Da kann man sich wirklich nicht mehr 24/7 Livesender auf die Fahnen schreiben! :rofl:

Gute Entscheidung :+1:

Normalerweise im Startpost aber heute mal hier das VOD zu Folge 1 ist schon da. Sogar noch vor Ausstrahlung. Entscheidet selbst ob ihr es nun schon sehen wollt

Edit: Hier das VOD zu Folge 2

Edit: Hier nun das VOD zu Folge 3

3 „Gefällt mir“

„Das Spiel ist mir zu einfach, JK 2 war am Anfang viel knackiger.“

→ 5 Minuten später hat er mehr Tode auf der Uhr als die meisten Dark Souls Spieler. Sehr schönes KHD, Donnie ist einfach zu unterhaltsam :smiley: .

2 „Gefällt mir“

Hier noch Folge 4 alle vier Folge nun als das VOD

1 „Gefällt mir“

Als hätten sie sich abgesprochen läuft auf ProSieben Grade Star Wars Episode IV

1 „Gefällt mir“

Es ist fantastisch. <3

1 „Gefällt mir“

Nice, ich liebe dieses Spiel und die Bücher. Schau zwar eigentlich kaum LPs, aber hier werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Macht wieder Laune, Gazellen-Donnie in Aktion zu sehen. Freu mich auf die nächsten Folgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Gazelle hat wieder gesiegt - gg wp.

2 „Gefällt mir“

@Donnieos
Episode 1,2,3: Klone sind die Republiks-Armee (die Guten, Jedis Generäle dieser Armee) - Palpatine Oberbefehlshaber.

Palpatine hat Kontroll Chips in die Klone eingebaut - Ende Episode 3 - Jedi Purge - Republik wird zum Imperium. Klone nun böse - Sturmtruppen.

In der Zeit zwischen Episode 3 und 4 werden die Klone durch normale Menschen ersetzt bis auf einige Ausnahmen. Episode 4-6 daher keine Klone sondern menschliche Sturmtruppen.

1 „Gefällt mir“