Knallhart Durchgenommen - Star Wars Republic Commando - mit Donnie

Da kann man sich wirklich nicht mehr 24/7 Livesender auf die Fahnen schreiben! :rofl:

Gute Entscheidung :+1:

Normalerweise im Startpost aber heute mal hier das VOD zu Folge 1 ist schon da. Sogar noch vor Ausstrahlung. Entscheidet selbst ob ihr es nun schon sehen wollt

Edit: Hier das VOD zu Folge 2

Edit: Hier nun das VOD zu Folge 3

3 „Gefällt mir“

„Das Spiel ist mir zu einfach, JK 2 war am Anfang viel knackiger.“

→ 5 Minuten später hat er mehr Tode auf der Uhr als die meisten Dark Souls Spieler. Sehr schönes KHD, Donnie ist einfach zu unterhaltsam :smiley: .

2 „Gefällt mir“

Hier noch Folge 4 alle vier Folge nun als das VOD

1 „Gefällt mir“

Als hätten sie sich abgesprochen läuft auf ProSieben Grade Star Wars Episode IV

1 „Gefällt mir“

Es ist fantastisch. <3

1 „Gefällt mir“

Nice, ich liebe dieses Spiel und die Bücher. Schau zwar eigentlich kaum LPs, aber hier werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Macht wieder Laune, Gazellen-Donnie in Aktion zu sehen. Freu mich auf die nächsten Folgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Gazelle hat wieder gesiegt - gg wp.

2 „Gefällt mir“

@Donnieos
Episode 1,2,3: Klone sind die Republiks-Armee (die Guten, Jedis Generäle dieser Armee) - Palpatine Oberbefehlshaber.

Palpatine hat Kontroll Chips in die Klone eingebaut - Ende Episode 3 - Jedi Purge - Republik wird zum Imperium. Klone nun böse - Sturmtruppen.

In der Zeit zwischen Episode 3 und 4 werden die Klone durch normale Menschen ersetzt bis auf einige Ausnahmen. Episode 4-6 daher keine Klone sondern menschliche Sturmtruppen.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir neu …
Die Order 66 war doch einfach ein Befehl durch Palpatine(dem Oberbefehlshaber der Streitkräfte), oder nicht? Ansonsten guter abriss :supa:

Jopp, ist eine Notfallsverordnung. Gibt auch die gegenteilige Version:

Die Order 65 war ein Notfallbefehl der Großen Armee der Republik, der in der Notstandsverordnung der Großen Armee der Republik: Befehlseinweisung, Order 1 bis 150, GAR Dokument BO(KS) 56-95 niedergeschrieben war und regelte, wie die Klonkrieger der GAR zu handeln hatten, falls der Oberste Kanzler der Galaktischen Republik vom Senat oder dem Sicherheitsrat für nicht mehr dazu in der Lage befunden worden wäre, sein Amt als Oberbefehlshaber der Streitkräfte auszuüben. In diesem Fall hätte er – wenn nötig mit tödlicher Gewalt – seines Amtes enthoben werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Den Kontroll-Chip gabs aber trotzdem afaik, bei 3.2m Soldaten würden sicher extrem viele die Befehle hinterfragen bzw. nicht ausführen, haben ja jahrelang mit den Jedis Seite an Seite gekämpft.

Bin mit dem Disney-Canon nicht sehr vertraut aber wenn Clone Wars und Ep 1-3 Canon sind gibts die Chips bestimmt (gibt sogar ne Folge wo jener thematisiert wird)

Im alten Canon haben doch „jede menge“ Klone die Order nicht ausgeführt :upside_down_face:

edt.
schnell gegoogelt:
In der vierteiligen Geschichte um den ARC-Soldaten Fives in der sechsten Staffel von The Clone Wars wird die Ausführung der Order 66 mit der Existenz eines organischen Chips im Gehirn eines jeden Klonsoldaten begründet, was jedoch in Konflikt mit mehreren vorher da gewesenen Quellen steht. Die Tatsache, dass einige Soldaten die Order 66 bewusst nicht ausführten, zeugt von ihrem freien Willen, der nicht von einem Chip beeinflusst wurde, was Karen Traviss’ Order 66 und Guide – Die Große Armee der Republik bestätigten.
Jason Fry ergänzte Fives im neunten Teil seines Author’s Cut auf StarWars.com als einen Klon, der einen Zusammenbruch erlitten hatte und aufgrund von Paranoia versuchte den Obersten Kanzler zu töten.
Order 66 | Jedipedia | Fandom

1 „Gefällt mir“

Haben die nicht ihre Chips entfernt…was weiß ich. Micky Mouse Lore ist schwierig.

Aber ich denk mir halt mit freiem Willen hätte ein Cody nicht auf Obi Wan geschossen, die waren ja auch Freunde. Oder wenn ich an den Temple March denke: Selbst der dümmste Klon würde denken: “Die Jünglinge haben den Staatsstreich mitzuverantworten…wtf?”

1 „Gefällt mir“

Ja in der Animierten Clone Wars Serie wurde mal kurz erwähnt von den älteren Klonekriegern das Sie die Chips entfernt haben.

In Rebels wurde es kurz mal erwähnt, weil da einige Klone aus Clone Wars wieder auftauchen. In Clone Wars gibts ein paar Folgen in denen Fives durch Untersuchung des Todes eines anderen Klones der durchgedreht ist und nen Jedi erschossen hat entdeckt das die Chips existieren und er seinen entfernen lässt.

1 „Gefällt mir“

Ah super so genau hatte ich es nicht mehr in Erinnerung. Habe ich wohl Rebels und Clone Wars ein bisschen vermischt.

Hier ist ein Video in dem alle Klone aufgeführt werden die, die Order 66 nicht ausgeführt haben. Das Video handelt von Legends, nicht vom Kanon.
https://www.youtube.com/watch?v=peo46kJodaE
Auf dem Channel von dem Youtuber gibt es noch einige interessante Videos z. B. was mit dem Delta Squad nach der Order 66 geschehen ist.

1 „Gefällt mir“