Knallhart Durchgenommen - Star Wars Republic Commando - mit Donnie

@Donnieos
Joa, so in etwa war das ein Schuss in die Kronjuwelen :grin:
eier_schuss

Schade keiner halt wohl mitbekommen das gestern eine weitere Aufzeichnung kam. Hier das VOD dazu

2 „Gefällt mir“

Ich hab es tatsächlich zufällig gesehen. Betonung auf zufällig.

Also ich hab ja nur die erste Folge gesehen und mich aufgeregt wie wenig er blickt und von der Story mitkriegt weil er nicht zuhört und drüberlabert.

Wird das noch besser oder ist dieses LP ein weiteres in der reihe der gefailten LPs bei RBTV?

Ich sehne mich nach wie vor nach einem Donnie-Knallhart Durchgenommen von „Star Wars Jedi Knight: Jedi Acadamy“.

Hast du noch nie ein Lets Play mit Donnie gesehen?

1 „Gefällt mir“

doch aber da mich das game momentan so wie donnie spielt nicht so mitnimmt, frage ich eben euch ob es sich lohnt sich die nächsen folgen durchzuquälen oder nicht

Lass mich dich auch nochmal fragen, hast du noch nie ein lets play mit classic donnie gesehen?

1 „Gefällt mir“

Es geht genauso weiter wie es angefangen hat. Halt typisch Donnie, außerhalb des AoE Kosmos.

Ich finde die Art und Weise wie Donnie „letsplay‘t“ perfekt und hoffe, dass er daran nie was ändert.

5 „Gefällt mir“

Gleich geht es mit den aufgezeichneten Folgen vom KHD weiter. Heute Folge 6-7
Edit. VOD ist da. Donnie hat einfach nur großen Spaß mit dem Game

Edit Folge 7

1 „Gefällt mir“

Bin froh, doch noch in das Let’s play eingestiegen zu sein.

Ich liebe es einfach, wie Donnie sich nicht unterkriegen lässt sondern nach jedem Tod motivierter an eine knifflige Spielsituation rangeht. Das haben schon seine vorherigen Let`s play gezeigt.
Donnies größten Lp-Stärken sind seine beknackten Sprüche und sein Ehrgeiz :supa:

1 „Gefällt mir“

Ist halt echt eine würdevolle Fortsetzung vom Jedi Knight 2 LP inklusive „1HP-keine Muni-Quicksave“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hinweis: Dies scheint nicht Folge 8 zu sein, da es doch deutlich länger als die eine Stunde geht wie im Sendeplan angekündigt.

Siehe auch hier: Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Hier nun dass richtige das VOD

3 „Gefällt mir“

Donnie, leidete sehr in Folge 8
Schaut aus als würde er schielen.

1 „Gefällt mir“

Grade leidet er noch mehr, ihr solltet alle einschalten könnte sein das gleich dinge zerstört werden :smiley:

Ja und gerade hat er sicher so laut geschrien das man es in der Online- Redaktion hörte :joy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“