Knallhart Durchgenommen - Star Wars Republic Commando - mit Donnie

Klar, kannst du das als Thumbnail verwenden :slight_smile:

Ich hab die Tafel mal entfernt:

Als Alternative habe ich die Tafel nach oben links verschoben:

2 „Gefällt mir“

naja, schön das Donnie was spielt aber schon Battlefront Kampagne war zwar mit ihm unterhaltsam aber war jetzt nicht so toll zum zuschauen, hier wirds glaub gar schlimmer da es ein reiner Ego Shooter ist der quasi kein Gagpotenzial hat und soweit ich mich erinnre auch recht easy ist…sehen wir mal, ihm wirds jedenfalls gefallen von der Musik, Atmo, Klone und Droiden her (kp wie die Grafik mittlerweile aussieht aber schätze solide)

Geiler Boy. Kannst du mir sagen, welche Font du verwendet hast? Dann kann ich damit dann die Nummerierung gestalten. <3 Danke dir

3 „Gefällt mir“

Der Font heißt: Star Jedi

https://www.dafont.com/de/star-jedi.font

3 „Gefällt mir“

Das es heute Aufgezeichnet wird, macht mir wieder Hoffnung, dass dieses Lets Play wie damals Zelda häppchenweise jeden Abend ausgestrahlt wird.
Wenn ich da sehe, dass AC mit Andreas am Montag direkt schon wieder 4 Stunden live ausgestrahlt wird, kann ich da wohl schon aussteigen bevor es angefangen hat :simonugh:

4 „Gefällt mir“

What? Habs letztens erst wieder mal gespielt und es war genauso gut wie beim ersten spielen. Ist extrem gut gealter meiner Meinung nach. Und die Musik erst…

Star Wars Musik in nem Star Wars Game, man muss nu wirklich die Musik nicht mehr loben :sweat_smile:

@vincentvega Republic Commando hab ich damals an nem Abend/Nacht durchgezockt, schafft man definitiv nicht mit AC = keine Sorge, AC wird noch paar Sessions kriegen
—————-

Donnie meinte grad das er mindestens 3 Sessions aufgenommen hat, also wenn es mehr gibt kriegt man bestimmt immer ne Stunde wahrscheinlich Donnerstags

Wieso nicht? Das ist eigens dafür produzierte Musik und keine standart Star Wars Musik.

Ach k, du meinst scheinbar ausschliesslich nur die Musik im Vid…nicht so fesselnd :sweat_smile:

Nächsten Mittwoch geht es um 13:00 los volle 4 Folgen.

3 „Gefällt mir“

Wtf? Das n krasser Dämpfer für mich, mochte es immer nach der Arbeit Zuhause entspannt ne Folge Xy zu schauen aber diese Sprint-Letsplays wo man mit Content einfach überflutet wird, find ich ziemlich doof.

2 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch Schade. Aber immerhin kommen dann die VODs dann auch in 4 separaten Folgen, dann kann man sich das ja selbst einteilen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das jetzt eher so verstanden, dass es vier Folgen insgesamt sind und die erste davon nächsten Mittwoch ausgestrahlt wird.
Alles andere wäre ja auch unnötig umständlich. Warum sollten sie vier Folgen produzieren, nur um diese dann am Stück zu versenden?
Über die Uhrzeit der Ausstrahlung kann man aber definitiv streiten, da es ja wenn ich richtig verstanden habe ne Aufzeichnung und kein Live-LP ist. Ein 22 Uhr Slot unter der Woche wäre da verteilt auf 1 - 2 mal die Woche doch sicherlichlich drin gewesen und hätte dem dünnen Spätprogramm gut entgegengewirkt.

2 „Gefällt mir“

Hey @Marah

ich sehe gerade, dass Mittwoch vier folgen hintereinder ausgestrahlt werden.
ist das ein Fehler im sendeplan oder wirklich so gewollt?
irgendwie finde ich es unlogisch vier folgen am Stück in einem Mittwoch auszustrahlen.
kannst du da was näheres dazu sagen?

1 „Gefällt mir“

Da kann vielleicht @Lisa_RBTV mehr zu sagen, die regelmäßig mit im Programmplanungsmeeting sitzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ist mir persönlich egal, weil ich es ohnehin nicht Live schauen kann und womöglich via VOD nachhole, aber wenn es wirklich vier Separate Folgen sind, wird das in der Ausstrahlung auch komisch, schon alleine durch An- und Abmod.

1 „Gefällt mir“

Dass wir an dem Tag vier Folgen hintereinander ausstrahlen, liegt daran, dass der 3. Oktober und damit ein Feiertag ist. Hier wollen wir möglichst viel neuen Content am Stück bringen.

11 „Gefällt mir“

Nadann ist ja alles cool - danke dir. :herz:

okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

Ich finde, da muss sich RBTV aber schon die Kritik an der Feiertagsgestaltung gefallen lassen. An nem Mittwoch nen gesetzlichen Feiertag reinzuquetschen finde ich mindestens fragwürdig! :kappa: