Knallhart Durchgenommen - Star Wars Republic Commando - mit Donnie

Keine Info wann es ausgestrahlt wird aber heute wird aufgezeichnet

Zusammenfassung

https://twitter.com/DonnieOsullivan/status/1044526647855255552

Edit: Frage an die Mods ein weiterer User hat das selbe Thema erstellt. Welches wird nun geschlossen sein oder meins?

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Deiner Keule, du bist einfach zu schnell, dagegen kann ich nicht gewinnen :supa:

1 „Gefällt mir“

Wenn es so weitergeht hat die Abteilung „Light Entertainment“ bald keine Leute mehr, wenn alle ins Gaming-Resort wechseln :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Die Rückkehr des Donnie O:

10 „Gefällt mir“

NDG, Neue Deutsche Gamingunterhaltung, startet also doch mit Donnie und nicht mit Andreas und AC: Odessy

1 „Gefällt mir“

Vielleicht macht die Gaming-Redaktion dafür dann irgendwelche Entertainment-Shows. So ne Art Berufstausch für nen Monat. Fände ich mal spannend :slight_smile: In das Ding mit Donnie hier werde ich jedenfalls auch mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Dito, genauso erhoffe ich mir schlechte Griechen Gags im Dauerfeuer beim AC: Odessy LP.

2 „Gefällt mir“

Dem hat Andreas leider widersprochen :frowning: Aber ich hoffe dennoch.

1 „Gefällt mir“

Was? :cry:

MY BODY IS READY

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob die Menschheit für NDA von und mit Gregor bereit ist.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle eine Erschütterung der Macht.

2 „Gefällt mir“

Kandosi

geil geil geil :grin:

auch wen ich zugeben muss, dass ich das Spiel besser in Erinnerung hatte.
habe es mal letzten kurz angespielt und fand es okay.
aber Donnie hat schon gezeigt, dass er LPs sehr unterhaltsam machen kann. wird geguckt :smile:

Endlich! Donnie unser Retter des Programms eilt zur Hilfe!

Ich freu mich auf pro-like TDs und ordentliches Gespeichere <3

1 „Gefällt mir“

Geil! Freue mich drauf \ :smile: /

14 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Thumbnail! <3

1 „Gefällt mir“

Sieht echt sehr geil aus! Kann ich das als Thumbnail verwenden bzw. hast du das auch noch ohne die Texttafel unten Links?

Da steht der Timecode von YouTube un d der verdeckt das sonst. Und ich brauche Platz für eine Nummerierung :smiley:

3 „Gefällt mir“