Knallhart Durchgenommen - Star Wars Republic Commando - mit Donnie

Bin froh, doch noch in das Let’s play eingestiegen zu sein.

Ich liebe es einfach, wie Donnie sich nicht unterkriegen lässt sondern nach jedem Tod motivierter an eine knifflige Spielsituation rangeht. Das haben schon seine vorherigen Let`s play gezeigt.
Donnies größten Lp-Stärken sind seine beknackten Sprüche und sein Ehrgeiz :supa:

1 „Gefällt mir“

Ist halt echt eine würdevolle Fortsetzung vom Jedi Knight 2 LP inklusive „1HP-keine Muni-Quicksave“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hinweis: Dies scheint nicht Folge 8 zu sein, da es doch deutlich länger als die eine Stunde geht wie im Sendeplan angekündigt.

Siehe auch hier: Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Hier nun dass richtige das VOD

3 „Gefällt mir“

Donnie, leidete sehr in Folge 8
Schaut aus als würde er schielen.

1 „Gefällt mir“

Grade leidet er noch mehr, ihr solltet alle einschalten könnte sein das gleich dinge zerstört werden :smiley:

Ja und gerade hat er sicher so laut geschrien das man es in der Online- Redaktion hörte :joy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das VOD mit der Verzweiflung von Donnie. Sein persönliches Dark Souls

1 „Gefällt mir“

So nämlich

So gerade spielt Donnie Live. Über eine halbe Stunde hat er noch Zeit Star Wars Republic Commando zu beenden.

Das Highlight der heutigen Folge war eindeutig @anja

1 „Gefällt mir“

Stimme zu, aber das ist Unfair weil sie immer ein highlight ist.

FInal VOD es ist das längste.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt n Solo-Nachspiel mit Donnie :smiley:

Die Macht ist stark in Donnie !!!

Falls er nochmal ein Star Wars Spiel knallhart durchnehmen will,
würde ich „The Force Unleashed“ vorschlagen. :slight_smile:

Wenn er beim Sternenzerstörer angekommen ist, wird er gebrochen…ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

You underestimate Donnie’s Power :wink::wink:

Und das zu Recht, ich meine, er hat z.B. bis kurz vorm Ende nicht gemerkt, dass Blendgranaten bei Droiden Verschwendung sein könnten! :kappa:

1 „Gefällt mir“