Knallhart Durchgenommen - The Last of Us Part II mit Boedemon

Ich finds auch gut, dass sie auf deutsch spielen.

Die wiederkehrende Diskussion über die präferierte Sprache nervt allerdings.

7 „Gefällt mir“

This! Man könnte halt einfach mal akzeptieren was die Hosts auswählen und fertig.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt, deutsche Synchro mit deutschen Untertiteln wäre in dem Sinne am besten gewesen.

8 „Gefällt mir“

Nachdem es gerade im Stream lief, ich komme mit der Ausrichtung dieses Spiels nicht klar und kann auch nicht verstehen wieso man so die Story aufbauen musste. Auf den Charakteren des 1. Teils wohlgemerkt

Hier gibt’s nur noch Hass, Gewalt, Rache. Zu allem Überfluss muss man auch noch die Gegenseite spielen die auch nur Hass, Gewalt, Rache kennt. Was soll das?

Wenn ich Spiele spiele, dann auch um mich vom Alltag abzulenken, eine gute Zeit zu haben, Spaß zu haben. Spielspaß.

Ja der erste Teil war auch brutal. Aber das Thema und die Grund-Motivation war Hoffnung. gekämpft hat man aus Notwehr oder gegen Zombies.

Hier habe ich nach der Golfszene gar kein Bock mehr auf den 2. Teil. Herr Druckmann kann mich mal.
Ja er will uns toll den Spiegel vorhalten, da wir als Fans des 1. Teils nun auch alle Rache wollen, ganz toll Druckmann, echt toll, danke dafür.
Wenn ich auf sowas Bock hätte, brauch ich mir nur News anschauen, die sind voll damit.

Kann ich dir zu aktuell noch nichts sagen, da ich erst ab 12 Uhr damit selber beginnen werde. Aber ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass man das Spiel nicht über die ersten 1-2 Stunden wirklich beurteilen kann und welche Intention man damit verfolgt. Aber eines wusste man schon vorher, TLOU2 soll zwar unterhalten, aber das heißt noch lange nicht dass man zwangsläufig Spaß damit haben wird. Und da stellt sich für mich die Frage ob Spiele immer Spaß machen müssen oder wie andere Medien auch mal eine andere Ausrichtung etablieren können.

3 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: The Last of Us II (Achtung: Spoiler/Leak-Talk)

Also ich finde viel angreifbarer, dass man Ellie hat alles mit ansehen und dann überleben lassen.
Das ist jetzt nichts, was es mir komplett versaut, aber es ist schon etwas dolle zurechtgebogen.

Nicht wirklich, weil ich immer wieder Pause mache und dann wieder die Laufzeit im VOD vorziehen muss, weil ich schaue wie die Qualität ist und die ist immer noch bei 360p weil YouTube es verarbeiten muss.

Warum guckst du das VOD, wenn du nach Pausen eh die Laufzeit nach vorne ziehst? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Mir ist Teil 1 und auch Teil 2 mega wurscht, habe den Hype auch nie verstanden, kann daher das LP ganz entspannt schauen. Bis auf manche Aufmerksamkeitsfehler(wie immer bei den beiden^^), gefällt mir das LP bisher gut.

Grafisch ist das Game natürlich eine Wucht, mir gefällt auch der Brutalitätsgrad und die Story bisher, scheint auch gut zu sein.

1 „Gefällt mir“

ich finds super , dass ihr euch für die deutsche synchro entschieden habt ! :supa:

3 „Gefällt mir“

Hab weder Leaks noch irgendwelche Hintergründe gesehen/gelesen, bin ca. 12 Stunden im Spiel (LP) und find’s klasse bisher :slight_smile:

Schon 12 Stunden? So läufts also. Stream und VOD sind nur noch Nebenprodukte. Primärer Produktionsgrund ist Marer! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hab die erste Stunde vorhin im Stream geschaut, ich hoffe die „Freundin“ nippelt früh ab :joy:
Ansonsten können die Zuschauer Spaß am Lp haben, Nils scheint sich echt gut zu erinnern und Simon ist halt classic (weiß vom Bruder nicht Bescheid, verstand die Story vom ersten nicht so ganz aber versteht sie irgendwie doch etc^^ + läuft an vielen Sachen vorbei und ist auch so zu voreilig)

Somit können es sich Leute die sich nicht gestört fühlen antun, den Rest hf vor der eigenen Konsole (meine Version erscheint leider erdt morgen)

Bitte für Gespräche über die Leaks/Spoiler & Co folgenden Thread nutzen, wo ihr dann frei und offen darüber reden könnt, ohne dass jemand darüber stolpert:

Für einfache Diskussionen über das Spiel gibt es folgenden Thread, wo man jedoch bitte aufs Spoilertag achten sollte, wenn man weiter ist als andere. Das ist ja nur ein Klick :slight_smile:

In diesem Thread bitte mehr den Fokus legen auf das Let’s Play. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir nur in 360p verfügbar. Und wurde nicht gesagt es wird in kleinere Häppchen geschnippelt als VOD? Auch warum es überhaupt so früh hochgeladen wurde, während es im Stream noch lief, ist mir schleierhaft. :man_shrugging: Und sollten Spiele die komplett gezockt werden nicht auf dem Gaming-Channel anstelle des LP-Channels landen? Irgendwie… ach ich weiß auch nicht. Ich glaub ich spiel es einfach irgendwann selbst und gut is.

1 „Gefällt mir“

Nein:

Weil das Embargo um 14 Uhr ablief und man so die Leute, die um die Zeit auf YT danach suchen abgreifen kann. So wird das ja auch bei den Review Talks gemacht.

Nein:

Der „Hängi“-Kanal heißt zukünftig „Let’s Play & Streams“. Von einmaligen Anspielsessions bis hin zu mehrteiligen „Knallhart Durchgenommen“-Runden sind fortan alle Let’s Plays auf dem neuen Kanal zu finden. Der „Rocket Beans Gaming“-Kanal hingegen beheimatet zukünftig alle Gaming-Inhalte, die über das reine An- bzw. Durchspielen von Games hinausgehen. Dazu zählen zum Beispiel Game Talk, Creepjack, MeMote, Speedrundale und Spiele mit Bart. Zusätzlich tauchen dort natürlich weiterhin unsere großen Gaming-Events auf (wie der G8-Gipfel oder Haus an Haus) sowie die E3- und gamescom-Messeberichterstattungen.

7 „Gefällt mir“

Nices Spiel, bin gut Unterhalten, leider ist der Chat auf Youtube unzumutbar. 50% der Kommentare gehen um “politische Propaganda”, 20 Prozent wollen das Spiel anderen einfach nur madig reden, da überlegt man sich doch bei irgendeinem Streamer zu schauen wo es weniger toxisch ist.

Einfach “Chat ausblenden”

4 „Gefällt mir“

live mit anderen über ein Spiel bzw lets play zu diskutieren will ich aber heutzutage nicht mehr missen. Aber hast schon recht.
Man sieht auch am Like/Dislike Verhältnis des ersten VOD dass die Trollos den Upload entdeckt haben.