Knallhart Durchgenommen - The Last of Us Part II mit Boedemon

Das Ellie Cosplay von Simon ist schon genial. Ich hoffe man sieht es noch in einer der Sessions :beanjoy:

Hier wie es aussieht
https://www.youtube.com/post/UgwBzQgzpB_eRZuZXOt4AaABCQ

Das liegt wohl eher am Video-Titel und bestimmt auch an der Videoqualität. Sonst hätten Gronkh, Sarazar, GameTube, PietSmiet, Bruugar, Domtendo etc. ähnlich hohe Disklikes. Ist bei ihnen aber nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“

Normal ist aber nur die erste halbe Stunde nach Veröffentlichung das Video in 360p. Folge 1 ist jetzt seit 5h draußen und immer noch 360. Das ist gerade nicht der Normalfall sondern YT spinnt mal wieder.

2 „Gefällt mir“

Liegt sicher an der Länge des Videos.

@ToniMarony32

Weißt du dazu mehr?

Steht doch schon unter dem VOD

" Hallo Leute, wir hoffen euch gefällt die erste Ausgabe unserer Reise bis zum bitteren Ende durch The Last of Us Part II! Jetzt gerade (14:08 Uhr) verarbeitet YouTube leider immer noch die HD-Version, die ist aber sicher gleich da (EDIT: Wir haben YouTube mtlw. bereits über das Problem informiert und hoffen sie lösen das zeitig). Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf mit euch durch das Spiel zu reisen, bleibt gerne dabei. Apropos, die nächste Folge wird morgen - Freitag den 19.06. um 14 Uhr - erscheinen. Falls sich wer einen Wecker stellen will;). Wenn euch das Spiel gefällt & ihr es selbst zocken wollt, nutzt auch gern unseren Amazon Affiliate Link, vielleicht ist es dann zum morgigen Release schon bei euch: https://amzn.to/3fso3TB Und was denkt ihr - werden wir in diesem Let’s Play oft oder sehr oft sterben? Schreibt es uns gern!"

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir das VoD nicht angeguckt und es hat sich jetzt bei dir nicht so gelesen, als hättest du das von YT, sondern, dass es eine Vermutung/Annahme ist.

Danke, dass du verlinkst.

1 „Gefällt mir“

Siehe Kommentar von Herzer. Ich würde hier einen Smiley setzen wie sonst auch, aber ich bin fucking zu sauer auf YouTube…

9 „Gefällt mir“

Hey YouTube gib mal Serverkapazität! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

klar ist es scheiße aber warum sauer auf YouTube ? sollte man nicht froh sein das man eine Platform hat wo man noch geld verdienen kann ? und wenns einem nicht passt kann man ja die Platform wechseln

Von Gronkh gibt’s doch noch gar kein VOD. Zumindest vorhin war noch nix.

arbeitest du für YT ? :smiley:

Wenn was nicht rund läuft wird man doch wohl mal sauer sein können bzw. etwas kritisieren.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, dass YT da nicht auch ein ganz klein wenig verdient, nicht? Im Grunde haben die Contentersteller*innen ja eine Art Vertrag mit YT und den erfüllt YT in diesem Fall dann nicht.

Muss man nicht ganz so streng sehen, aber es reicht in jedem Fall, um sich durchaus berechtigt ärgern zu dürfen. Zumal das Problem ja häufiger auftritt.

2 „Gefällt mir“

Seit einer Stunde ist Folge 1 da.

1 „Gefällt mir“

In der Tat. Cool :slight_smile:

Bin ich froh, dass ich keine Spoiler/Leaks gelesen oder gesehen habe und das Spiel unvoreingenommen genießen kann. Ich bin Hot auf das Lets Play, da ich leider keine PS4 habe

5 „Gefällt mir“

Aha - Take on me… eine der emotionalsten Versionen des Liedes - dank Simon mit Reinbeiss-Geräusch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach ich bin natürlich froh, dass es YouTube gibt und wir dort hochladen können:). Sonst wäre ich wohl nicht YouTube Channel Manager geworden.
Aber es ist wie in jeder Ehe:D - manchmal ist man sauer aufeinander, obwohl man sich schätzt. Besonders dann, wenn der Partner oder die Partnerin plötzlich ohne Absprache über 30h für die Verarbeitung eines Videos braucht (Stand jetzt), wo es sonst viel (!!!) weniger sind, bis man dann merkt, dass er oder sie dabei leider abgestürzt ist…:D!
Daher bin ich jetzt grad etwas sauer, aber werde wohl nicht kündigen.

2 „Gefällt mir“

Ja das darfst du auch nicht sonst lässt du ja jemanden alleine.

2 „Gefällt mir“

Hmm solltest vllt dann wirklich auf so ein Zusammenschnitt warten da die 2 auch nicht die schnellstensind bzw man lootet sehr viel und wenn es dich jetzt schon so stört, ermüdet es dich nur mehr.
———————————

Nach 12Std nur 33k, wow also da hab ich mehr erwartet