Knallhart Durchgenommen - Undertale mit den süßeboys (Ilyass & Viet)

Die Reise auf der Todesreise geht nun auch auf VOD weiter.

2 „Gefällt mir“

@hypekultur als Papyrus und @Viet als Sans. @DennisH Ich will das als Merch! :smiley:

Achtung, Achtung leider muss ich euch mitteilen das die Todesreise heute nicht kommt. Ilyass ist wohl nicht da

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,
das Undertale Let’s Play mit Ilyass und mit mir muss heute leider ausfallen. =(
Ilyass ist leider verhindert, aber stattdessen werde ich alleine etwas Pokémon Let’s Go Pikachu spielen.
Die Jungs waren gestern in Mamoria-City oder?
Ich stehe im Moment vor dem Mondberg und würde von dort aus weiterspielen.

6 „Gefällt mir“

Ilyass sucht doch nur Gründe nicht weiterspielen zu müssen, weil ihm die Gegner so leid tun.^^

2 „Gefällt mir“

Ok, weiterer Planwechsel. Ich zocke My Hero One’s Justice und eventuell weitere Titel, die ich auf meiner PS4 habe! :wink:

2 „Gefällt mir“

Da freut sich @anon53640827 :slightly_smiling_face:

Oh nein, kein Undertale. :cry:
Dabei hab ich mich so drauf gefreut. schnüff

1 „Gefällt mir“

Das LP wäre eigentlich in 4-5 Folgen durch. Aber irgendwie hat es sich wegen den Terminverschiebungen in die Länge gezogen als.

Ihr könnt ja nichts dafür, dass es manchmal ausgefallen ist. Mir ist das nur heute aufgefallen, weil ich mich auf die Sendung heute gefreut habe :cry:

1 „Gefällt mir“

Ist für die nächste Woche überhaupt kein Undertale geplant?
Ist schon schade, vor allem da es ja im Genocide Run eigentlich nicht so lange geht.

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen das jetzt für Morgen eine Folge im Plan steht, ich hoffe das klappt diesmal :beanjoy:

Ja hoffe ich auch. ^^

Heute geht die Todesreise wirklich weiter. Da zuvor wieder RoE ist kann es sein das Undertale wieder später anfängt. Beschwerden werden nicht angenommen

Meine Chatnachricht, dass sich die Dialoge beim Retry ändern, wurde zwar gelesen, aber trotzdem haben Ilyass und Viet nicht einmal den geänderten Dialog gelesen. Undyne sagt nämlich was anderes nachdem das schwache Monster abgehauen ist. Hier ist es zum Glück nicht ganz so relevant, aber an einer späteren Stelle verpasst man einiges wenn man einfach skipped.

Und ja es ist wohl in der Tat so, dass man nix besseres als Crap Apples hier bekommt. Leider hätte man sich alle Snowman Pieces aufheben müssen und mit Cinnamon Bunnies aufstocken. Auch die Abandoned Quiche hinter dem Wasserfall scheint zu fehlen.

Ansonsten halt wie die anderen gesagt haben lieber die Pfeilpatterns auswendig lernen. Mit den gelben Pfeilen komme ich auch nie klar.

PS: Der Battle Track heißt “Battle Against A True Hero” und ist einer meiner Lieblingstracks aller Zeiten.

PPS: Bestes Equip für den Kampf ist übrigens Ballet Shoes + Old Tutu (wenn man Torn Notebook + Cloudy Glasses nicht hat).

1 „Gefällt mir“

100% Zustimmung

Hab gerade so weit geschaut, wie ich selber im Spiel bin…

Ihr Monster…im Ernst…wie unfassbar böse ihr seid, Viet und Ilyass (Ja! Mitgehangen, mitgefangen! :simonhahaa: )

Ich liebe es und freue mich schon, weiter schauen zu können!! :herz:

1 „Gefällt mir“

Das VOD zu Part 3 der Todesreise hat sich geöffnet. Diesmal gibt es einen besonders starken Gegner.

So oft poste ich hier ja nicht, aber das Undertale Let’s Play nehme ich mal an Anlass.
Finde es einfach großartig wie ihr es spielt und es ist super unterhaltsam. Habe Undertale selbst letzte Woche das erste Mal durchgespielt - jedoch den Pacifist Run, daher interessiert es mich umso mehr, wie es bei euch am Ende ausgeht. Der Kampf gegen Undyne am Freitag war schon sehr episch, aber musiktechnisch wird es noch besser wenn ich dem Soundtrack auf Spotify glauben mag. Bin gespannt wie es weitergeht und freu mich schon auf morgen!

PS: Mehr süßeboys Let’s Plays bitte, Tetris Effect war auch schon super. Ihr harmoniert sehr gut miteinander wodurch der Unterhaltungswert sehr steigt.

3 „Gefällt mir“

Um 17:45 schlägt wieder die Todesglocke denn heute soll Live Part 4 der Todesreise beginnen.

Umfrage
Wird Undyne heute noch vor 18:00 besiegt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

@Viet @hypekultur
Ihr wolltet eine ein Montage, hier habt ihr sie