Ich hätte so gerne ein KHD mit schrökert und lego city undercover.
Schrök wegen dem haufen filmreferenzen die dadrin sind, habe aber keine ahnung ob er auf den affigen slapstick krams steht.
Dann brauchte man noch einen zweiten der die Computaspielreferenzen checkt.
Das ist der stoff aus dem meine feuchten Träume gemacht sind.
Juhu, noch ein Lego City Undercover-Liebhaber! So ein gutes Spiel. Wer das am Ende moderiert, ist mir völlig egal, Hauptsache derjenige hat Bock und lässt sich auf das Spiel ein, dann wird es das beste LP auf ganz RBTV (vorausgesetzt es wird tatsächlich gemacht)
Zwischen dem ersten Lego Star Wars und Undercover liegen Welten Undercover ist ein GTA in Legoform mit Popkultur- und Videospielreferenzen noch und nöcher!
Ich finde schon. Erstmal bedient es sich keinem bestehendem Franchise, sondern kommt mit was eigenem. Zudem ist das Spiel gefüllt mit Anspielungen und Parodien an bekannten Filmen. Man muss aber diesen Lego typischen Humor was abgewinnen können.
Ist ja aktuell ein Vorschlag, hier wird ja nicht diskutiert mit welchem Spiel jetzt ein freier Slot belegt werden sollte sondern um Lego City Undercover, das man vielleicht irgendwann mal spielen könnte
Ja gut, auch wieder wahr. Ich finde einfach, dass mir persönlich so ein Lego Lets-Play momentan nicht so gefallen würde, da es soviel aktuelle “große” Titel gibt, die man Lets-Playen kann und es schade wäre, deren “Schlagkraft” für so etwas sitzen zu lassen. (Damit will ich nicht sagen, dass Lego Spiele schlecht wären, ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass diese hohes Interesse erreichen würden)
Bis man das wahre Ende sieht, würde ich behaupten, vergehen ungefähr 35 h analog ähnlichen Spielweisen auf dem Sender. Ich hab für Platin inkl. aller Nebenquest und Archichen ca. 75 h benötigt.
Route A: Storypart 1 - Aus der Sicht von 2B
Route B: Storypart 1 - Aus der Sicht von 9S
Route C: Storypart 2 - Aus der Sicht von A2 und 9S
Unabhängig dessen, bietet selbst der zweite Durchlauf des ersten Storyparts ne bessere Story als 99% sämtlicher andere Videospiele
Egal, wer, aber ich finde es auch super, Lego City Undercover unterzubringen. Jetzt, wo es nicht mehr Wii U-Exklusiv und durch den Release für andere Systeme noch mal halbwegs aktuell ist, könnte man drüber nachdenken, wobei es, wenn man es gemütlich spielt, schon einigermaßen lange dauern kann. ^^
Ich werde ja nicht müde zu betonen, dass ich es für das beste Lego-Videospiel halte und den so ziemlich größten Spaß, den man legal haben kann. Gepaart mit jemandem, der mit dem Lego-Humor gut kann, kann das derbe lustig werden.
(Andernfalls, um mal Fremd-Werbung zu machen: Das LP der Jungs von GameTube dazu ist der Wahnsinn.)
Ja das Gametube LP dazu ist super!
Es ist aber tatsächlich ein unglaublich charmantes Spiel,ganz anders als normale Lego-Games.Wär schon geil wenn es ein LP dazu auf RBTV geben würde.Ich glaube die wenigsten wissen überhaupt,dass sich so eine Perle auf der WiiU versteckt hat Naja jetzt kommt’s ja auch für die anderen Systeme.