Kneipenquiz 24.09.21

Am Freitag (24. September) kehrt das gute alte Kneipenquiz zurück! 30 Fragen warten auf Antworten der verschiedenen Bohnen-Teams, doch nur eines davon kann als Sieger aus dem Abend hervorgehen.

https://rocketbeans.tv/blog/545/News-UEbersicht-Alles-Moegliche-Fights-Beans-vs

https://rocketbeans.tv/blog/546/News-UEbersicht-Quiz-Fragebogen-Referate

21 „Gefällt mir“

Erstes Team ist der FC Bayern von RBTV
Wissen ist Macht, Spaß!

Leider ohne Anja dafür mit Tini

2 „Gefällt mir“

Team 3

3 „Gefällt mir“

Im neusten Blogeintrag sind die Fragebögen verlinkt zum mitmachen

Umfrage wer gewinnt kommt später. Denn es sind sicher noch mehr Teams dabei :beanjoy:

Team Vier ich hatte Recht

Edit
Wer die Fragenbögen lieber hier kopieren möchte

1 „Gefällt mir“

Bereit :grin:

5 „Gefällt mir“

RÜLPS! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es sind somit 4 Teams
Welches Team gewinnt das 9. Nerdquiz?

  • Team Wissen ist Macht, Spaß!
  • Game Two schlau für die Welt
  • Ultimate Quiz Machine
  • Die Alltagshelden

0 Teilnehmer

René gibt’s ja auch noch :heart_eyes: ewig nicht gesehen.

4 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Team Heydn

Sieger der Herzen

4 „Gefällt mir“

Rene hat das damals schon super als Krani Ersatz gemacht. Das wird sicher wieder so werden.

Team Alltagshelden. Ich mag das Understatement

2 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

Klar kann man Bayern Wissen ist Macht-Fan sein. Ist halt lame :man_shrugging:t2:

Oh, das Spiel mit dem Schnaps habe ich heute erst abgewandelt mit scharfem Essen in einer Folge Kakegurui gesehen.

Hätte man vielleicht besser als eine der letzten Fragen gestellt :smiley:

Vermutung 3

Beim ersten - zweiten oder beiden Versuchen?

Ich hätte auch Zwei gesagt.

Banane und Zwiebel?

2 „Gefällt mir“

Ich dachte es schon beim ersten mal, da hat er schwerer geschluckt fand ich.