Kneipenquiz am 21.10

Es geht weiter! Am 21.10. wird wieder gequizzt.
Episode 11 vom Kneipenquiz kommt wieder mit einigen kleinen aber feinen Überraschungen
Der Plan ist momentn wieder 5 Teams zu haben mit jeweils 4 Personen.

Die liebe @johannaction moderiert an meiner Seite und versucht live Recherchefehler auszubügeln

29 „Gefällt mir“

Moin, beste Show! Sag mal, wo finde ich die Fragebögen zum ausdrucken?

Bitteschön

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Bögen total sinnlos. Da tut’s auch ein Zettel. Viel schöner fände ich wenn es die Hand-outs der Sendung vorher gäbe. Dieses Würfelrätsel zB. hätte zu Hause besser funktioniert, wenn ich nicht auf die Einblendung in der Sendung angewiesen wäre.

Wenn es die Handouts vorher gäbe hätten alle schon vorher Zugang zu diesen Fragen, das wäre witzlos

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nein. Man kann die Handouts ja auch zu beginn der Sendung posten. Die Teilnehmer müssen ja eh ihre Handys abgeben. Für mich als Zuseher der mitmachen möchte, wäre das jedenfalls ein echter Mehrwert. (Die Punktezettel sind es eher nicht.)

Das Problem hier war nur dass wir kurzfristig ne Frage streichen müssen und die Würfelfrage sehr spontan reinkam, deswegen gab es das nicht digital, sonst habt ihr ja alles als einblendund

1 „Gefällt mir“


Ich find die Zettel machen was her, danke dafür. Das Quiz wird heute Abend mit nen paar Freunden nachgeholt, ich freu mich.

2 „Gefällt mir“