Kochen - Einfach, günstig, selbst gemacht

Kann ich so nicht fassen, aber mir fällt kaum etwas ohne Sauce ein, dass ich gerne mag :smiley:

hier ist zwar auch ohne sauce aber ich finds schon recht interesant ^^

Find auch das Kartoffeln oder Reis nur schmecken wenn man da ne geile Soße zu hat. Ist mir sonst irgendwie zu “trocken” im mund

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Du kannst es ja gerne mal getrennt ausrobieren und uns berichten was besser war :slight_smile: . Ich behaupte jetzt aber einfach mal das Currywurst im allgemeinen nicht die Knusprigste Angelegenheit ist, außer man isst Pommes dazu, aber die Wurst ist ja in beiden Fällen in der Soße. Einige benutzen ja auch für Currywurst ehr sowas wie Wiener, vielleicht wäre das ja auch nochmal eine Möglichkeit.

Oder vielleicht Fleischwurst oder Leberkäse angebraten!?

Das geht natürlich auch. Dann ist das ganze nur kein Currywurst Auflauf mehr. Bei uns hieß die Soße aus Ketchup und Fleischwurst immer Feuerwehrsoße. Also wäre es dann ein Feuerwehr-Schupfnudel-Auflauf X)

Touché :yum:

Mach es richtig scharf und nenn es Löschzug :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Paul Bocuse ist tot :confused:
Das Idol meiner Kindheit. „Fernsehkoch“ der ersten Stunde.
R.I.P.

Wird mal wieder zeit diesen Thread hochzuholen.

Hi Leute, ich habe hier 300g Mozzarella und ich habe Null Plan was ich damit machen soll.

War für einen Tomaten Mozzarella Salat gedacht der dann aber ins Wasser fiel da das Grillen ausfiel.
Und ich hasse Tomaten Mozzarella Salat, da rohe Tomaten eklig sind, aber hätte es eben gemacht da die Allgemeinheit es mag (ich schnappe mir immer nur den Mozzarella wenn keiner hinschaut :wink: )

Irgend jemand ein gutes Rezept was man damit machen kann?

1 „Gefällt mir“

Edit ich bevorzuge statt hackfleisch zu kaufen einfach die hier zu holen

2 „Gefällt mir“

Am einfachsten wäre wohl was damit zu überbacken. Egal ob Pizza, Auflauf oder Lasagne, Mozzarella passt auf alles super drauf :yum:

3 „Gefällt mir“

Einfach auf n döner kippen ^^

Habt ihr eigene Rezepte für Burger Soßen? Ich kann mich an meine nicht mehr erinnern.

Ketchup, Mayo, kleines bisschen Senf, Rauchsalz.