Forum • Rocket Beans TV

Könnte ich auf dem rb ts entbannt werden...danke

bin leider gebannt worden…werkann mir da helfen

ich bin zwar kein Moderator aber den Ban-Grund und auch was passierte wäre auch schon hilfreich…
Immerhin muss es ja einen Grund gegeben haben, warum der Ban erfolgte.

9 Like

Wie ist denn dein TS Nick? Dann kann ich mal schauen wieso du gebannt worden bist.

Ich würde ihn nicht entbannen

4 Like

bin nich oft aufm ts aber i second this

Als ich noch vor einem Jahr den TS-Server genutzt habe, haben die Mods für Regelverstöße echt eine menge Geduld mit sich gebracht mich mehrere Male darauf hinzuweisen und es bei Mahnungen zu belassen. Habe immer den Eindruck gehabt, dass sich jemand es mehr als verdient hat, falls sich jemand da einen Bann abgeholt hat.

TS nutzt doch ne recht simple Methode fürs identifizieren (da ohne Passwort), man braucht sich doch einfach nur nen neuen Sicherheitsschlüssel berechnen lassen (dauert je nach Stufe vllt. länger) und schwupp ist man “entbannt”…

Einfach unter “Identitäten” eine neue anlegen, auf “Erhöhen” klicken für die Sicherheitsstufe und schon ist man jemand anderes…

Der einzige Grund warum dort Kryptographisch ne “Sicherheitsstufe” existiert ist doch, dass das berechnen eben dieser Stunden bis Tage dauert und jemand der “mal eben” trollt kein Bock hat sich da ständig eine neue berechnen zu lassen, jemand der aber einmalig gebannt wird hat kein Problem die “Identität” zu wechseln und ein paar Stunden/Tage zu warten bis da eine neue Stufe berechnet wurde…

Eine Entbannung fordern und sich dann noch nicht einmal für das Verhalten entschuldigen? Das zeigt ja wahrhaftig, wie sehr dich die Strafe belehrt hat…

4 Like

Ohne weitere Kommunikation über den Vorfall werden wir auch niemanden entbannen. :wink:

2 Like