Kommentare zur Wunschliste

Like wegen des Namens :grin:

Ist ein guter Typ. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Esco warum wurde dieser Beitrag verschoben?
Ich habe zwar mit dem Post auf einen anderen Post geantwortet, aber trotzdem ist mein Post ja auch ein Wunsch und nicht bloß ein Kommentar zur Wunschliste.

Ok, das war nicht direkt ersichtlich, dass es ein ausformulierter Wunsch war. Wurde wieder in den Wunschliste-Thread verschoben.


@Rolly
Ah cool, danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch schon angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Wollte nicht @Viet oder @hypekultur das Game aufm Sender zocken? Oder hab ich da was falsches im Kopf?

Es sind Krani und Ilyass und steht schon für nächsten Montag im Plan, bzw. dazu gibt einen Thread im Forum.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hast du das nicht mitbekommen aber Sandro hat es gestern im Hängi gezockt. Er wird es selbst privat weiterspielen ob noch was auf dem Sender kommt wird sich zeigen.

Achso Okay danke, ich guck immer nur die Videos auf Youtube aber das ist mir entgangen.

Es ist noch nicht hochgeladen, da es ein Hängi-LP von gestern ist und das Hochladen von Hängi-Videos oftmals 1-2 Tage dauert, da der Kanal eine geringere Priorität als die Hauptkanäle hat.

Es sei denn Pokerstars zahlt für schnelle Uploads :wink:

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/wunschliste/36472/125?u=vincent_malloy

Wow, das ging ja schnell. :laughing:
Das ist ja super, hat er es denn auch durchgenudelt oder nur angezockt?

Durchgenudelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :donnie:

1 „Gefällt mir“

:wink:

2 „Gefällt mir“

Ok @JanFieh ich hätte dann gerne ein KHD (≠ LP) von Simon mit Resident Evil 4 :simonhahaa:

Das hätte ich auch gerne. Leider kann ich nicht zaubern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja :schade:

Hmm ich finde LP’s von Spielen die schon gezockt wurden brauchen wir jetzt nicht noch mehr von. In Moment laufen doch schon ein Paar Titel die es schon mal auf dem Sender gab
(DS,Undertale,Bloodborne)

War von mir auch überhaupt nicht so gemeint. Hatte wirklich null auf dem Zettel, dass es zu Alan Wake schon ein LP gibt. Oder auf wen beziehst du dich?

1 „Gefällt mir“