Rocket Beans Community

Kommentare zur Wunschliste


#1

Da ich gerne schon mal jmd im Wunschliste Thread antworten wollte, den aber auch nicht überfluten, hab ich mich jetzt entschieden einen neuen Thread dafür aufzumachen :slight_smile: (ist ja dann wie beim btb Thread)

Hier der orig Thread.


Wunschliste
#2

Ich hab von Phil nix angegugt großartig nur was hier lief. Fand die zwei Folgen die ich sah auch meh… Richtet sich aber genau wie seine Arbeit bei Terra X ziemlich sicher an Kinder. Wenn man bedenkt dass rbtv so zuschauer zweischen 20 und 40 hat… :nun:

Hätte mich gefreut, wenn wieder was von Gaßner kommen würde, aber das ja schwere Kost. (Also wirklich, ich schaus gerne auf seinem Kanal, aber leichter Stoff ist es nicht.) Wenn scon was neues her musste, dann wäre eig mailab viel cooler gewesen. Aber Mai ist mit ihrem eigenen Kanal ja jetzt bei funk… (SIe ist genau wie Phil bei Terra X)


#3

Geht’s bei Indie Tonne nicht um (zumindest auf dem ersten Blick) besonders schlechte Spiele?


#4

Dann eben Indie Zimmer! :beanjoy:
Aufjedenfall wär ein Format geil, in dem Indiespiele (an-)gespielt werden. :smiley:


#5

Ich like in der Hoffnung dass es klappt. Das ist ja eine wunderbare Idee :smiley: Ich würds so hart feiern :slight_smile:


#6

Das wäre so top! Am besten noch mit irgendner Challenge und wer als erster kreischt verliert. So dass beide sich maximal mit Pseudolässigkeit übertrumpfen wollen.


Wunschliste
#7

Die beiden wären doch perfekt für ein neues DoubleScreen :smile:


#8

räusper

psssssst
@Vincent_Malloy @ForboJack


Wunschliste
#9

Sie haben doch schon pokemon gespielt ^^


Wunschliste
#10

@TheEsco91

Da sind sogar die Beans schon selbst darauf gekommen und Ich habe Mal versucht das ganze hier im Forum zu spielen.


Thema aufgeteilt, #11

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Wunschliste


#12

Like wegen des Namens :grin:


#13

Ist ein guter Typ. :smiley:


#14

@TheEsco91 warum wurde dieser Beitrag verschoben?
Ich habe zwar mit dem Post auf einen anderen Post geantwortet, aber trotzdem ist mein Post ja auch ein Wunsch und nicht bloß ein Kommentar zur Wunschliste.


#15

Ok, das war nicht direkt ersichtlich, dass es ein ausformulierter Wunsch war. Wurde wieder in den Wunschliste-Thread verschoben.


@Rollyman90
Ah cool, danke für die Info :slight_smile:


#16

Ist doch schon angekündigt.


#17

Wollte nicht @Viet oder @hypekultur das Game aufm Sender zocken? Oder hab ich da was falsches im Kopf?


Wunschliste
#18

Es sind Krani und Ilyass und steht schon für nächsten Montag im Plan, bzw. dazu gibt einen Thread im Forum.


#19

Anscheinend hast du das nicht mitbekommen aber Sandro hat es gestern im Hängi gezockt. Er wird es selbst privat weiterspielen ob noch was auf dem Sender kommt wird sich zeigen.


#20

Achso Okay danke, ich guck immer nur die Videos auf Youtube aber das ist mir entgangen.