Ich wünsche mir für 2020 eine coole Jubiläumsshow zum 5. Gebohnstag
Vielleicht bin ja naiv (weil ich sicher keine Karten bekommen würde), aber ich würde gerne mal bei so einem Live Event dabei sein - auch wenn ich dafür vom Saarland nach Hamburg reisen müsste.
Auch würde ich mir gerne wieder mehr Sachen mit Budi wünschen… Ich bin zwar gerade am nachholen von Content, aber habe gar nicht mitbekommen was gerade mit ihm los ist und warum man ihn kaum noch sieht?
Aber allgemein bin ich eher wunschlos Glücklich. Die Bohnen machen schon alles richtig und wissen, was sie tun
Aber @Cactus-Speck hätte mal eine Frage zu einem deine Punkte:
Hat es einen Grund weshalb Simon und Eddy? Das wäre doch eher geeignet für Simon und Gregor?
Falls die Gründe in der Vergangenheit liegen - Ich bin noch neu und weiß nicht alles^^"
ich würds feiern, wenn sie mehr aus dem konzept beef junior machen würden. nochmal das ganze, mehr beef bitte! klar, wenns ständig passiert, wirds belanglos, aber zwei beefs im jahr, das große und kleine, wenn die kontrahenten das ganze auch wirklich mit dem gebührenden respekt behandeln und ernst nehmen, wäre schon geil
Zum Xten, es ist die Medienbranche, da wäre man dämlich wenn man die Zeit, wo die Leute frei haben und viel fernsehen, brach liegen lässt.
Nicht umsonst ballern da Fernsehsender guten content raus.
Es sagt ja keiner dass sie die feiertage live senden müssen, aber die Zeit in der alle anderen Streamer rekordzahlen fahren, wäre es für die firma extrem schädlich stumm zu werden.
Also hoffe ich auch, dass für die feiertage ordentlich Content produziert wird, wenn man schon nicht zumindest in Teilen arbeiten bzw die anordnen will von der Geschäftsführung aus.
der Thread ist eine tolle Idee zur Weihnachtszeit. Wir haben jedoch schon eine Wunschliste, wo man Wünsche posten kann (Im Kommentare zur Wunschliste Thread kann man die Wünsche dann kommentieren, damit es übersichtlich bleibt und nicht alle Wünsche untergehen).
Daher schließen wir den Thread wieder.