Wunschliste

Ich wünsche mir, dass CrossCode auf dem Sender gezeigt wird. Immerhin ist das Spiel nicht nur sehr gut, sondern wurde auch noch in Deutschland entwickelt.

Allgemein After Dark mit Wolf. Grade jetzt zum bevorstehenden Halloween.

3 „Gefällt mir“

Allgemein Mehr Wolf.

6 „Gefällt mir“

After Dark mit SIMON!!! und The Conjuring House (am besten mit VR, falls er das überlebt <3)

Zu Halloween wäre ein Bastel-Moin Moin gut, womit man die Räume schmückt.
Abends dann im Dunkeln “Wo sind denn alle” spielen mit Taschenlampe in den Räumen, die gruselig geschmückt wurden.
Danach und davor natürlich irgendwelche Horrorgames.

19 „Gefällt mir“

Indie Tonne bitte zurück bringen oder allgemein kleine Anzock Sessions mit Indie Titeln. es gibt so viele Perlen die abseits von den ganzen Triple A Titeln erscheinen und die dringend die Chance haben sollten gesehen zu werden.

25 „Gefällt mir“

Football Manager 19 mit Nils und dem HSV

3 „Gefällt mir“

Simon Lets Playt das Spiel “Visage”,
Vielen Dank.

  1. New Game+ soll zurück kehren!
  2. Im Schocktober sollte im pointnChick die Katslady the Catlady zocken. Im Katzenkostüm.
  3. Sollte es pro Monat 1 MoinMoin Vogelnews-Spezial geben. Präsentiert von der eben erwähnten Frau Mietze-kats :stuck_out_tongue:

Wir haben deine Wünsche mal in den passenden Thread verschoben.

Ich wünsche mir Bürokatzen, damit auch die Katzenliebhaber bei RBTV diese kuscheln können (und Stress abbauen).

4 „Gefällt mir“

Mehr @Lisa_RBTV auf dem Sender!

Ist mir immer super sympathisch! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Generell mehr Frauen vor der Kamera würde ich begrüßen.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir eine offenere Kommunikation, bei der auch Probleme angesprochen werden und die Hilfe der Community angenommen wird, sodass man konstruktiv Ergebnisse erarbeiten kann und die Fans nicht in Unwissenheit gelassen werden.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir eine eine ausgiebige Runde Sea of Thieves.

Gibt ja mittlerweile kostenlose Inhalts-Updates und in einem schönen 2/3/4er-Team wär das doch ein lustiges Abenteuer für die Jungs (natürlich am liebsten mit möglichst viel Simon, Eddy, Budi und Nils)

1 „Gefällt mir“

GTA5 mit Donnie.

3 „Gefällt mir“

Würde mir mal ein Angezockt zu 428 Shibuya Scramble wünschen

2 „Gefällt mir“

Es gab letztes Jahr folgenden Wunsch:

Ich poste das hier in Hoffnung, dass es dieses Jahr klappt :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Ein Knallhart durchgenommen für the Witcher 1 oder die ganze Trilogie, mit Simon alleine oder noch eine zweite Person dazu!

7 „Gefällt mir“