Kommentare zur Wunschliste

Naja :schade:

Hmm ich finde LP’s von Spielen die schon gezockt wurden brauchen wir jetzt nicht noch mehr von. In Moment laufen doch schon ein Paar Titel die es schon mal auf dem Sender gab
(DS,Undertale,Bloodborne)

War von mir auch überhaupt nicht so gemeint. Hatte wirklich null auf dem Zettel, dass es zu Alan Wake schon ein LP gibt. Oder auf wen beziehst du dich?

1 „Gefällt mir“

Achso. Ne dachte du wünscht es dir nochmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pfff, wer so kritisiert, hat nie richtig gelebt!

2 „Gefällt mir“

So eine Kritik würde nie von einem wahren Fan kommen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich werte das mal als ein Ja zu meiner Idee :grin:

2 „Gefällt mir“

wir haben nun mal von den Besten gelernt!

Das finde ich eine RICHTIG GEILE IDEE!
TUT ES!

1 „Gefällt mir“

Und dann klappt Projekt X aus Grund Y nicht und es gibt wieder Stress. :man_shrugging:

Hab mitbekommen das ihr sekiro zockt, danke für viele weitere Stunden spannender Unterhaltung :kissing_heart:

Wurde überhaupt schon mal irgendwas von der Wunschliste umgesetzt ?

Letsplays kann man doch immer nachholen. Ich finde shows profitieren mehr davon abends zu laufen.

image
image
image
image

Will dir da jetzt nicht vor den Kopf stoßen, aber diese paar Termine waren jetzt noch nicht mal alle aus den letzten 1 1/2 Wochen, wo zu der Uhrzeit ein Let’s Play kam. Finde jetzt nicht dass der Slot unterbesetzt mit Gaming ist.

Steffen und Kiara meinten sie wollen Anno gegeneinander Spielen wenn es draußen ist.

Was ist “WA”?

Whatsapp vermutlich :thinking:

2 „Gefällt mir“

jepp wie @Rednu gesagt hat Whats App. Werde es im Thread aber ausbessern zur Verständlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Darüber würde ich mich echt freuen, zumal etwas Abwechselung zu Werwolf, was jetzt immerhin schon seit mehreren Jahren läuft, ganz gut wäre. Falls ne Sendung mit “Hitler” im Titel RBTV dann doch zu riskant wäre für ne Primetime-Show gibt es auch genug Varianten von dem Spiel wo man weniger kontroverse Personen aufdecken muss.

2 „Gefällt mir“