Kommt der zweite Teil zu "Cyberpunk 2077 vor dem Spielen! Das sind unsere Erwartungen. Gametalk" eigentlich noch?

Titel sagt es schon. Kommt dazu noch der zweite Teil der Besprechung?
Link zum Video Cyberpunk 2077 vor dem Spielen! Das sind unsere Erwartungen | Game Talk - YouTube

1 „Gefällt mir“

Kommt noch und wird Nice. Sandro hatte wegen shivers Festival und Game Fights viel auf der Kette, schneidet das Ding aber die Tage rund. Die Leute hatten da viel zu erzählen :grinning:

16 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich mal gespannt :).

Oh cool, und dann bitte nochmal in 1-2 Jahren einen dritten Teil, wenn das Spiel wirklich fertig ist, die DLCs durch sind und ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute!

Ich hab diesen Thread jetzt erst gesehen.
Keine Sorge, das Video ist in der Mache und zu 90 Prozent fertig. Das Ganze wurde doch etwas aufwendiger, als gedacht und wird insgesamt fast eine Stunde lang sein, weil A die gleichen Fragen gestellt werden wie im ersten Video, B auch ein paar neue Leute dabei sind und C die Kolleg:innen aus dem ersten Video auf die Aussagen reagieren, die sie beim ersten Mal getroffen haben. War gar nicht so einfach, das alles in ein rundes Video zu verpacken…

Ich hätte es gern schon längst veröffentlicht. Fertig ist es nur noch nicht, weil ich nun seit einiger Zeit gemeinsam mit Schröck und Alwin für alle Planungen und Produktionen rund um den Kino Plus-Kanal verantwortlich bin. Daneben hat mir die Vorbereitung und Umsetzung des Film Festivals gute drei Wochen lang inkl. Wochenende so viel Zeit abverlangt, dass ich mich nur selten dem Cyberpunk-Beitrag widmen konnte. Dazwischen war ich noch in Sendungen wie Bada Binge, Kino Plus, dem Oscast, Desaster Caster, Game Talk Spezial und Game Fights.

Um ehrlich zu sein, musste ich daher diese Woche mal runterkommen und ein paar Tage freinehmen. Heißt, ab Montag schneide ich die finalen Züge des Beitrags. In dieser „Abrechnung“ zu Cyberpunk 2077 fehlen eigentlich nur noch ein paar grafische Elemente. Ich halte euch auf dem Laufenden und gebe Bescheid, wenn ein Sendeplatz + VOD-Veröffentlichung stehen.

6 „Gefällt mir“

Danke auch dir für die Antwort.
Ging mir bei der Frage auch nicht unbedingt darum, wann es zeitlich kommt, sondern ob es überhaupt noch geplant war. Hätte ja auch sein können, dass ihr euch den zweiten Teil spart weil die Nachfrage nach dem Spiel gefühlt nicht mehr da ist.
Ich weiß jetzt jedenfalls es kommt :+1:.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.