Kommunikation Rocketbeans-Community

Das ist glaube ich auch so ein Punkt, wo man mit wenig viel erreichen kann. (Man muss aber eventuell aufpassen, dass Leute sich nicht zu viel davon versprechen.) Allein, wenn klar wird, dass ihr mitlest, was ja mit einem kurzen Kommentar machbar wäre. Ich hab das Gefühl, oft wird nur wahrgenommen, dass man ihr euch mit dem Thema beschäftigt, wenn das auch irgendwie sichtbar gemacht wird. Oft merkt man ja an kleinen Bemerkungen z.B. in BohnJour, dass ihr logischerweise viel von dem, was hier gesagt wird mitbekommt. Aber ich glaube wie @Marcey747 sagt, würde es helfen zu betonen, wenn man mit einer Änderung auf Feedback reagiert oder man von einer Diskussion mitbekommen hat und noch eine Reaktion folgen wird. Es gibt ja auch oft Kleinigkeiten, die unter anderem auf Wunsch der Community sehr schnell geändert werden (z.B. Tageslicht für MoinMoin) bei denen man (finde ich) auch gerne nochmal herausstellen kann, dass man damit Feedback umsetzt, um so das Bewusstsein dafür, dass reagiert wird, zu stärken.

3 „Gefällt mir“